[Frage] Wie erstelle Screenshot-Thumbnails für meinen Uploadthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

00Ryuji00

Exarch
Hallo,

sry das ich deswegen extra nen Thread aufmache aber komme an dieser Stelle auch nach langem Suchen nicht voran.
Habe eine fertige Galerie von dem Anime den ich Uploaden möchte auf directupload.net und würde diese am liebsten einfach in meinem Thread verlinken, aber da ich mir die Regeln brav durchgelesen habe komme ich nun zu der Frage wie ich meine Screenshots als Thumbnail in meinen Thread bekomme. :twirly:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Schrittweise Erklärung:

1. Bild in Directupload hochladen.
2. Die "weitere Verlinkungsmöglichkeiten einblenden".
3. Den ersten Link kopieren "1.) Vergrößerbares Vorschaubild (Foren)"
und das als Screeny einfügen ^^ und den ganzen Link kopieren, nichts draus löschen oder so.

(müsste auch bei dem Album so laufen, bin mir aber nicht sicher da ich noch nie ein Album auf DU hatte)
 

00Ryuji00

Exarch
Könntest mir eventuell noch verraten wie der bbcode geht damit man die screenshots auf -und zuklappen kann ? ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Könntest mir eventuell noch verraten wie der bbcode geht damit man die screenshots auf -und zuklappen kann ? ^^
was meinst du mit auf und zu? In Spoiler einfügen? Oder drauf klicken, damit es größer wird? Da reicht es, wenn du einfach den Link postest.
Spoiler code geht so: [spoiler*] text/link [/spoiler*] <- die hier: * entfernen
 

00Ryuji00

Exarch
vielen dank genau das hab ich gemeint^^ der bbcode war nichtmal auf der liste der bbcodes auf der vbulletin-site zu finden.
Das wars dann mal mein Thread ist fertig :)
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
nächstes mal bitte, bevor solche fragen gestellt werden, einfach mal selbst die suchfunktion bzw. hilfe benutzen. da steht alles drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben