wie extrahiere ich bilder aus einem h-game?

Elyon

Gesperrt
ich kenn mich zwa nich so knülle aus aber wieso probierst dus nich mit der Druck taste?oder gibt doch auch programme die ingame bilder machen können...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
die dateien sind meistens in archiven gelagert, die der normale user als solches gar nicht erkennt. man muss die diese archive bzw dateien nur öffnen und die bilddateien extrahieren, et voila ist die cg da... meistens wird sie vom hersteller auch noch seperat angeboten.

was die drucktaste angeht, die hilft einem nicht viel... meistens wird das ganze dann schwarz, da das eigentliche bild ausgesparrt bleibt.
 

playboy

Gottheit
VIP
Vielen Dank, das ist schon mal ein Anfang, aber würdet ihr mir das bitte ein bisschen genauer erkläreren, wo ich die archive finde?
 

playboy

Gottheit
VIP
hab jetzt mal gemerkt das nicht alle games so einen gc ornder haben.
Was mach ich denn in dem fall?
Ich mein wie speicher ich die bilder von dem spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:

playboy

Gottheit
VIP
@Janoko, wie findet denn der normale User diese Ordner?

Also ich hab immer noch nichts gefunden?

Bitte um Hilfe :hot:
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
die cg's sind meisten cwp dateien... die kann man mit rar öffnen und etvoila springen einem bitmaps entgegen...
 

playboy

Gottheit
VIP
@Janoko,

hab jetzt mal als Test die Bilder Xchange alternate, versucht zu speichern oder irgendwas. Hab da eine Version die direkt einen Ordner mit den cwp dateien enthält. Hab mal deinen Tipp von wegen als Rar entpacken probiert. Aber der erkennt die Datei gar nicht. Scheint also gar kein Archiv zu sein. Vielleicht kannst du mir das ja noch mal genauer erklären? Oder hab ich da mit rar was falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Robo77

Gläubiger
Versuche mal dieses Tool Extractor.
Ist zwar etwas Elter und klappt auch nicht mit jedem Spiel, aber wenn es geht kannst du damit ausser Bildern auch die Musik oder Videos aus dem Spiel kriegen.
 
Oben