Wie fängt man ambesten an mit dem " ersten Mal " an wenn man süechter n ist ?

Kaworu12

Ordensbruder
Hallo

Ein Freund von mir will oder wollt letzten s mal oder er will das 1. mal mit seiner Freundin schlafen wenn ihr wisst was ich meihn oder .

Warum fragt er jetzt im Foreum wuerdet ihr euch jetzt fragen nun hab noch nich viel erfahrung und wollt mal nach ein paar Einseigertipp s fragen fuerb ihn.

Das Probl. er is bischen suechter n und traut sich nich das zu fragen.

Gruss

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ja, wir wissen, es geht um Sex.

Bist du villeicht dieser Freund? ^_^
Jedenfalls sollte er sie innem günstigen Moment fragen, was nicht das l.eichteste ist.
Aber man kann das Thema ja so umspielen, wie halt ne Frage stellen, die weniger aufrdringlich klingt. Hm, aber naja wenn sie damit nich kommt oder andeutungen gemacht hat, ka. Aber wenn sie wegen so einer Frage wie die hier "wollen wir mal mit einander schlafen? villeicht, du darfst entscheiden" schlechte laune gegen ihm über bekommt, isse eh nich das wahre.

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Na, ich denke, er sollte langsam anfangen. Einfach unterschwellig auf das Thema hinarbeiten und gar nicht groß darüber reden, wenn er sowieso schüchtern ist. Er muss einfach den richtigen Moment erkennen und dann nur das Richtige tun. Viele Tipps kann man da auch nicht geben, denn entweder ist sie soweit oder er lässt ihr noch mehr Zeit.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Man kann auch einfach Stimmung erzeugen, dass es dann halt "passiert".
Also dass man (wenn das denn wenigstens schon gemacht wurde) sich erstmal nur so küssen, dann frenchen und dann einfach sich sozusagen weiterküssen, also vom Mund weg zum Hals oder so. Spätestens beim Schlüsselbein würde Madame abweisend werden, wenn sie nicht will. Sollte dem nicht so sein, kann man ja mit der Hand erstmal Bauch streichen und dann langsam weiter hochwandern.
Und naja, wie gesagt, der Rest rutscht dann halt von allein xD
Und ich denke, auch für jemanden, der schüchtern ist, ist zumindest der Anfang nicht so schwer. Unter Umständen übernimmt die Freundin ja ab dem Frenchen auch selbst etwas die Initiative, indem sie ihn irgendwo zu streicheln beginnt.

Jedenfalls kann sowas wunderbar die Situation entschärfen, weil es kein so gezwungenes "Ich muss jetzt" ist, sondern schlicht ein "Ich fühle mich danach". Denn man kann sich so wunderbar einreden, dass es ungeplant passiert ist xD

smoothya

Ordenspriester
ich denke mal...es gibt zwei möglichkeiten...einfach ganz offen und direkt fragen....sicherlich es sollte natürlich ein günstiger augenblick dafür sein..... aber wenn mn mit jemandem zusammen ist, dann baut sich ja auch ein gewisses vertrauensverhältnis auf...sollte zumindest so sein...also kann er ja ganz unterschwellig meinetwegen fragen...vielleicht auch ob ihr/sein partner/in schon sex hatte oder dergleichen und demjenigen auch die eigenen ängste mitteilen...offenheit macht vieles oftmals zwangloser...

eine andere möglichkeit wäre auch wenn man im intensiven kuscheln ist und man langsam...step by step immer etwas weiter geht...wenn man einen punkt erreicht wo der/die andere nicht will, dann wird sie dass sagen...bzw. man kann auch fragen ob man weiter gehen kann...aber ich finde die erste methode am besten...reden ist generell in einer beziehung das wichtigste und es soll ja für beide schön sein.....

Oben