wie findet ihr 13???

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
ich finde das Game ist super gut gemacht... wo die macher normalerweise nur auf die beste Realgetreue nachbildung hoffen, setzt 13 alles einfach in einem Comic um...

obwohl ich die Steuerung scheiße finde, find ich das Spiel sehr gelungen... mal ne abwechslung!!!


kusi
 

Yuber

Scriptor
Ich finde es auch nicht schlecht, aber wie gesagt bis auf die steuerung!
Das mit den "Fußtapsern" (die die das game kennen wissen was ich meine^^),also wenn ein gegner einen zunahe kommt find ich lustig *g*.
Auch das man da geiseln nehmen kann ist kewl^^
 
Also ich find das spielprinzip ja auch genial, nur muss ich mich jedes mal an den kopf fassen, wenn ich die grafik sehe !
Irgendwie stört die doch schon, oder nich ?

Aber die story, das mit den geiseln (splinter cell lässt grüßen ;) ) und alles so ringsum is schon genial gemacht !
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
gut gemacht ist auch das man nicht genau zielen muss um einen zu erschießen, die genaue Richtung und er fällt.... :lachen:
 
Extra für frauen gemacht ! :P :P
(nich böse sein !)

aber sonst wirkt das schon unrealistisch, is aber eben unglaublich praktisch, wenn mann mal keinen bock zum zielen hat ! :D
 
Halt wie in jedem normalen Ego-Shooter:

Du hast dein Gedächtnis verloren, nur in deinem nacken is die zahl 13 ein tatoowiert.
jetz suchst du nach antworten und deckst dabei verschwörungen auf und alles was da so dazu gehört !

... mal grob umrissen ...

BYE :D
 
Oben