[Diskussion] Wie findet ihr Aufschlitz-Furry/Hentaibilder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sack100

Novize
Also ich finde das ganz und gar nicht schön also es mag ja leute geben die das mögen aber die haben meist alle eine weiße Jacke mit gurten am rücken an xD .
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Ich kann nicht gerade behaupten das mir so etwas gefällt.
Um ehrlich zu sein bin ich nicht mal sicher ob man das überhaupt Kunst nennen kann.
Das ist für mich persönlich einfach nur :omgnooo:
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
das zweite geht ja noch. aber das ist auch nich mein fall. guro sowieso nicht egal ob mit menschen oder furrys
 

Shadowofmyself

Scriptor
Hmm ich denke das es zum Glück extrem wenige geben die auf so etwas krankes stehen.Ich habe mich dafür nur mal Interresiert weil immer häufiger auf den Furry bzw Yiff Seiten so etwas auftaucht.
 

Tentaxion

Novize
Ich sehe das zwar zum ersten Mal und meins ist es sicher nicht, aber kann mir vorstellen, daß das früher oder später Anhänger finden wird. Genauso ist es doch auch bei manchen Beastility / Tentakel hentais gegangen, oder nicht ?
:twirly:
 

GohansFeet

Exarch
Also auch für mich ist das üerhaupt nichts :recard:
Ich mag sowieso überhaupt kein Blut oder schwere Verletzungen in Hentaibildern ect.
Das zerstört für mich einfach die ganze Erotik im Bild :recard::recard:

Aber man soll die Leute akzeptieren, die soetwas mögen ;)
 

Babylon2ooo

Prophet
Also Guro ist auch absolut nicht mein fall

wie kann man denn unseren plüschigen freunden nur sowas grausames antuen :noooo: traurig

wer drauf steht viel spaß aber für mich is es nix
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
guro ist für mich eines der genre die ich absolut nicht abkann. damit kann und will ich nichts mit anfangen
wenn es nur blut ist dann mag das noch gehen evtl aber bei toten oder verstümmelten menschen/furry's reichts mir dann
 
da geb ich GohansFeet recht:
"Das zerstört für mich einfach die ganze Erotik im Bild :recard::recard:"
sowas muss doch nicht sein :nonono:
 

Jamain

Ungläubiger
Für mich ist das absolut nichts und ich kann leider auch nicht nachvollziehen, was daran erotisch seien soll.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich finde sollche Bilder auch einfach nur krank und widerlich und wie hier
schon gesagt wurde, macht es die ganze Erotik kaputt.
Hentai Bilder sollten doch anregend sein und nicht abtörnend.
So seh ich das zu mindest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben