wie findet ihr crysis

Vizion

+~*vizionär*~+
hey leute

wollte fragen wie ihr crysis findet?:happy:

also ich finde das spiel hammer geil, die grafik die atomspäre und die story erste klasse. mich hat das spiel so gefesselt komm nicht mehr weg.
 

Monty

Scriptor
Crysis? Um ehrlich zu sein recht langweilig.
Zu einfach, zu kurz, ein absolut Beschissenes (meiner Meinung nach) Ende.
Es ist sicherlich kein schlechtes Spiel, nur Begeistert hat es mich nicht.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich hatte noch keine Gelegenheit es anzuspielen, aber meine persönliche Meinung ist, dass es viel zu sehr gehyped wird, als "DAS DX10 Zugpferd"
 

Spartan117

Exarch
Hmm, hab zwar bis jetzt nur die demo gezoggt, muss aber sagen das es mir ziemlich spass gemacht hat.....muss mir mal die vollversion zulegen.
 

Vizion

+~*vizionär*~+
also an alle die das spiel noch nicht gespielt haben oder nur demo

ich kann es nur empfehlen es ist echt super und mann muss nicht unbedingt ne neue graka kaufen .
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
Ich habe sogar den Very Hight Patch für Xp mit meiner Höllenmaschiene :twinkle:. Das Spiel ist aber total scheiße, die grafik ist für 20 min der Antireb der einen hält und nach den Flash wirds öde, nur das gleiche die ganze zeit.
 

Vizion

+~*vizionär*~+
also du bist der erste wo das spiel nicht gut findet naja jeder hat seinen eigenen geschmack doch deiner unterscheidet sich sehr der von anderen, oder du stehst einfach nicht auf ego schooter:nani:
 

D~Reaper

Gesperrt
also ich finde Crysis ist Hammer geil, die grafik die atomspäre und die story erste klasse. Also mich hat das spiel sehr gefesselt nur der Schluss war sehr enttäuschend.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Nachtrag:

Damits nicht heisst, ich urteile über Sachen, die ich nicht getestet habe, hab ich mir mal die Demo gezogen und angespielt.

Was mir daran noch gut gefallen hat, war das Prinzip, dass man in seinem Anzug verschiedene Modi durchschalten konnte.

"Maximum Strength!" und schon kann man sich mal eben als Holzfäller ohne Axt oder Motorsäge betätigen :D

Die Fähigkeit Waffen nebenbei aufzurüsten is auch nicht schlecht.

Von der Story an sich kriegt man in der Demo sonst nicht viel mit, da sie ja gerade da aufhört, wos spannend wird (eh klar :rolleyes:)

Vielleicht werd ichs mal kaufen, wenn der perverse 50+ € Preis gesenkt wird.
 

Jun Sakurada

Ungläubiger
Alos mir persönlich wa res zu kurz. Hab das ja mit angesehen als es mein Kumpel frisch ausm Mediamarkt geholt hatte, auf seinen PC installierte und wir gespielt haben. An einen ganzen Tag war es schon durch. Aber es machte Lust auf ein 2tes Mal durchspielen ^^
 

Another

Gottheit
viele tun ja nur so das es schon zuende is ö.ö es soll ja 3 Teile geben x.x und hmmm naja ich fands <- geil aber nach dem ersten ende ises nurnoch öde und vorm MP will ich garnicht erst anfangen ...
 

Z3r0san

Scriptor
Spiel installiert, gestartet, in etwa ne stunde gespielt, grafik sehr gut, beendet, deinstalliert, zurückgebracht in den Laden.

Sorry, aber da is nix, stark verbesserungswürdig, nun ja, es waren nur kleinigkeiten.

- Grafik hat mich für in etwa 30 minuten gefesselt, war dann aber verblaßt.
- Fähigkeiten haben mich bis zum schluss (1 Stunde) gefesselt, war dann aber auch zuende, man hätte einen Rollenspiel ähnlichen touch integrieren können, dann wäre ich defenitiv drann geblieben bis zum ende des Spiels.

Na ja, ein flopp war es nicht, es ist das erschienen was ich erwartet habe.

Note: 2-
 
Oben