Wie findet ihr das Mädel?

Denielsama

Stamm User
Wie ich schon sagte du soltest den finger in der hose verstecken man sieht ihn in wirklichkeit nicht aber an sonsten ist es gut gelungen vielleicht noch die grundrisse etwas verstärken.
 

killua99

Exarch
Mmmm du hast recht, das hätte ich verbessern sollen...die Grundlinien wurden ,weil ich Airbrush benutzt hab wohl überdeckt worden aber ich weis nicht wie man sie wieder deutlicher machen kann...kennt vielleicht einer nen Trick? ?(
 

matthew

Scriptor
also ich find das ist sehr gut gelungen
und zum finger : naja man muss den ja nicht verstecken weils einfacher ist ich finde es sieht besser aus wenn der daumen noch da raus guckt :yo: würd vieleicht sogar den anderen auch noch drüber setzen

sehr gut coloriert , gefällt mir gut :D

hast auch gut mit details gearbeitet obwohl man da natürlich noch viel detalierter arbeiten kann aber so sachen wie das tatoo oder der gitarren gurt sund schon ziemlich gut

den kopf von der gitarre mag ich nicht :yo:

sonst ist sie wirklich sehr gut geworden weiter so !
 

matthew

Scriptor
naja also ich find die biegung da am ende zu krass dann nimm lieber ne allgemeine form oder was meinst du ?

jedenfalls keine die so besonders hervorsticht das mädel ist ja das wichtigste :lol:
 

ThaRula

Novize
Von mir auch ein :yo: sehr schönes Bild, gefällt mir gut.

Kann das sein das der linke Oberarm etwas schmaler ist
als der rechte?! Wobei die beiden Unterarme aber wieder
passen.

Jo die biegung is echt weng "gebogen" :P
Aber wenn dir der Gitarrenkopf gefällt dann lass ihn auch so ^^
geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Und soooo
schlimm find ich das auch nicht.
 

killua99

Exarch
Hehe da hast du recht! :D
Vielleicht lenkt sowas zu sehr ab.
Da fällt mir grad was ein. Mir war so als fehlte da was und ich glaub ich hätte noch einen Verstärker in den Hintergrund stellen sollen oder? Das finde ich jedenfalls wichtig für n Rockgirl. (wieso ist mir das erst jetzt eingefallen...)
 

matthew

Scriptor
ah ja genau das wollt ich auch noch sagen da muss was in den hintergrund nen verstärker wäre echt klasse und dann noch son rockstand für gitarren und so, das wär cooool

:D

und ihren rechten arm hättste echt noch nen bißchen dicker machen können ist aber nahezu perfect !
 

Black_Fire

Scriptor
also erstmal ein echt riesen lob klasse geworden :yo:

aber nun zur kritik(bütte nicht böde sein)
also erstens die augen sind etwas starr
zweitens der rechte(von dem mädchen aus gesehn) oberarm ist zu dünn (wurde ja schon gesagt)
drittens die schultern wirken so als ob die grade wären aber der restliche körper ist im gegensatz leicht nach rechts gedreht
naja und viertens der kopf ist etwas veretzt auf dem körper :gewalt:

naja is ja nicht böse gemeint :lol:

und zeichnen kann ich zwar nicht so gut aber ich kann relativ gut beobachten^^

aber echt gut gezeichnetXD :yo: :yo: :yo:
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Mal so ne Zwischenfrage...
Wo sind die Flügel dran, wenn sie die Gitarre auf dem Rücken hat?

Sonst gefällt sie mir aber... :)
Erinnert mich irgendwie an Black Heaven: Hardrock saves the Universe =)
 

killua99

Exarch
:lol: Jetzt wo ihrs sagt fällt mir das auch auf.^^
Ich hätte die Gitarre hinter die Flügel setzen sollen...

Eure Kritik nehm ich natürlich nich übel, ganz im Gegenteil.
Nur wer Fehler macht kann auch aus ihnen lernen. :yo:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Dein Zeichenstil, eine Mischung aus Schraffur und klarer Linie, gefällt mir! Und das Bild sieht auf jeden Fall schonmal sehr gut aus.

Aber wie in jedem Meisterwerk stecken auch ein paar kleine Schönheitsfehler drin:
- Nase sitzt ein wenig tief, wenn du sie ein wenig höher zeichnest macht das den Charakter attraktiver
- der linke Arm muss ein wenig stärker am Körper liegen. Ragt ein wenig zu weit vorne, besonders das Schultergelenk
- wie schon gesagt die Gitarre und die Engelsflügel^^
- generell wirkt der Kopf ein wenig zu massiv für den eher fragileren Körper
- die Haarsträhne auf der linken Seite lässt den Engelsflügel durchscheinen -auf der rechten Seite allerdings nicht^^

Sind nur kleine Fehler die man schnell beheben kann, sonst ist das Bild farblich und zeichnerisch stimmig. Muss nur noch ein schicker Hintergrund her^^ :D
 

killua99

Exarch
Äh joar das würd ich gerne aber...ich hab noch nie nen Hintergrund
am Pc gezeichnet :lachen:
Vielleicht kann ich das Bild auf nen anderen Hintergrund setzen.
 
Oben