Wie findet ihr das Mädel?

matthew

Scriptor
du kannst dir ja auch andere bilder als vorlage für den hintergrund nehmen oder den erstmal ganz übernehmen um dich darin zu üben
 

Meroel

Ordensbruder
So also:

Das Gesicht will mir einfach nich gefallen... hab gerade keine Zeit darauf weiter einzugehen.

Muss leider feststellen das ihrgenwie viele Zeichner MAGERSÜCHTIGE Mädchen mögen :D
Die Ärmchen sind deutlich zu dünn... brechen ja fast ab lol

Be der Gitare oder E-gitarre sag ich nur: Der griff is ihrgenwie nich ganz Logisch ... schon was die Teile zum Seitenspannen angeht :lol:

Wollt dann eiegtlich nur noch ne Frage loswerden: Haste mit Bleistift vorgemalt? Hab gerade keine Lust alles zu Lesen was die anderen geschrieben haben... vileicht steht das ja da ihrgendwo. (mein Pech)

mfg madazu
 

killua99

Exarch
Jo. Hab zuerst ma mit Bleistift vorgezeichnet. Als ich dann einigermaßen zufrieden war hab ich dann alles mit der Feder nachgezogen. (ich mal immer mit Bleistift vor, denn falls mir noch was besseres einfällt muss ich ja was wegradieren können :lachen: )
zu den Armen: Ja sie sind n bissel dünn geraten aber das heist nicht, dass ich auf Magersüchtige stehe :lol:
 

killua99

Exarch
Irgendwie nutzen hier 90% der Leute Photoshop!!!! Ich hab kein Photoshop!!! ich will Photoshop!!! :ugly: kann mir vielleicht wer sagen, wie ich an Photoshop kommen kann?
Und danke für die Blumen^^
 
Oben