Wie findet ihr das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XmT

Ungläubiger
jup, sieht schon sehr geil aus...nur sieht man viele bilder sehr schlecht weil man so schnell drann vorbei saust ^^

doch sonst hätte ich nichts zu bemängeln :D
 

big-boss

Ordensbruder
jup, sieht schon sehr geil aus...nur sieht man viele bilder sehr schlecht weil man so schnell drann vorbei saust ^^
OK erste Zwischenbilanz ...

Die Kamerafahrt gefällt mir auch noch nicht (in bezug auf die Geschwindigkeit) aber daran arbeite ich schon.

Ich bin auch schon angefangen "anzubauen", da es schon eine qual war die Bilder auszusuchen und ein paar gute weg lassen musste ;(.

Als drittes... Ich werde die Kamerafahrt wahrscheinlcih so machen das er erst an der rechte seite der Gallerie vorbei geht und am ende umdreht und dann die andere Seite macht so kann man mehr Bilder ein bauen.

Und ab dafür...
 

venomxxx

Gläubiger
würde auch nen steileren kamera winkel nehmen, nicht unbedingt lotrecht aber so das man das man die bilder etwas "direkter" sieht

womit gemacht ?
 

NCH

Ordensbruder
WoW.... respeckt das is echt geil.... :]
Nur ein bisschen zu schnell und die ganzen bilder an er seite erkennt man wegen dem flachen Einfallwinkel nicht so gut...
Also mein Vorschlag... sollte es nicht zuviel abrbeit sein da ich vermute das du diese Gallerie ohne Bilder gemacht hast und diese nur eingefügt.... aber zu meinem Vorschlag:

Wie wäre es mit einer runden Halle oder ähnliches, in der die Kamera dann schön gemächlich an den Bildern vorbeifährt... :D
 

big-boss

Ordensbruder
mhh ist ne interresante Idee nur das schwierige wird sein die Eckigen Bilder in die Runde Halle zu bringen...

.... Oder ich mach das so das ich die jetzige Gallerie lasse und am ende eine runden Raum anbaue. Das ist keine Schlechte idee ... :lachen:

Ich glaub das wird noch lustig !!!! :D

Thx für die IDEE !!! ;)
 

Fuss

Novize
es ist nicht schlecht, nur wie alle schon gesagt haben, zu schnell, du solltest die geschwindigkeit so machen das man alle bilder schön und richtig sieht, auch wenns dann halt 20 sekunden länger dauert ist ja nicht so schlimm.
außerdem solltest du wirklich bischen direkterr auf die bilder draufhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben