Wie findet ihr diese Seiten?

Was haltet ihr on Seiten wie "tooshocking.com"

  • Pfui! Wiederlich! Geh weg damit! Diese Seiten gehhören gelöscht!!!

    Stimmen: 9 47,4%
  • Finde sie eigentlich ganz lustig

    Stimmen: 4 21,1%
  • Hab mich noch nie mit solchen Seiten befasst

    Stimmen: 6 31,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

Nakamura

Gottheit
Hi Leute!
Bin die Tage wieder im Netz auf einer Entdeckungsexpedition gewesen und bin auf eine schier endlos menschenunwürdige Seite gestoßen! >>Hier<< ist die Seite... aber Achtung! Diese Seite ist absolut ekelhaft!

Was haltet ihr von solchen Seiten? Findet ihr sie amüsant oder doch ekelhaft?
Ich kann sie nicht ausstehen! Diese Seiten widern mich einfach nur an!
:recard::recard::recard:
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
ich darf zitieren

Kleine Kinder fliegen auf die Fresse
Die Braut, die sabbert in der Hochzeitsmesse
Rentner kentern mitten auf dem See
'ne Torte landet in 'nem Dekolleté
Wenn man so was in der Glotze zeigt,
Unglaublich, wie da gleich die Stimmung steigt
Sie singen ällabätsch, ällabätsch, nänänänänänä!
was ist daran ekelhaft? ^^ es fies gemein und hinterhälltig aber lustig:XD:

http://tooshocking.com/view-4625-Computer_Chair_Tazing_Prank

http://tooshocking.com/index.php?ns=view_vid&id=3197
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Irgendwie ist das Geschmacklos sowas geil zu finden. Würd ma sagen unterstes Niveau.
 

Mr. KP

Prophet
Naja , ich finde es gibt schlimmere , aber naja , wers ansehen muss bzw. will .
Nich mein Ding , aber :
Jedem das seine !
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Manche dieser Videos sind schon Geil, aber man sollte es nicht übertreiben!
Vieles davon scheint auf den ersten Blick ja ganz lustig zu sein,
aber wenn Urplötzlich jemand schreit und Blut in die Luft spritzt ist der Spaß zu ende!

Also jedem das seine, aber mein Geschmack ist das nicht,
obwohl manche Videos doch ihren Charm hatten!^^
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
also ich denke auch dass manche videos einfach zum verrecken lustig sind^^
ander wiederum find ich sowas von abnormal aber naja das is irgendwie mit allem so'^^
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
dich zwingt ja keiner auf die site zu gehen^^
hab zwar dank /b/ schlimmeres gesehen finde solche seiten aber trotzdem abartig und primitiv
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
also ich finde diese seite nicht besonders abnormal
es gibt im internet sicher viele seiten die ärger sind als diese
 

2more

Gottheit
Ich finde die Seite nicht bedenklich. Das einzig bedenkliche ist das die dort gezeigten Sachen nunmal in der Realität geschehen.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Oooook, diese Seite in Kombination mit dem Film "Untraceable" ist eine seeeeeeeeeehr schlechte Sache xD" *gerade Paranoia von ermordeten Katzen kriegt*
Nee, also solche seiten zeigen schon, dass Leute, egal, wie sehr sie es abstreiten, manchmal gerne das sehen wollen, worunter andere leiden müssen.
Abartig würde ich es nicht nennen, da es Realität ist, aber es ist auf jeden Fall traurig...
 

stary84

Gottheit
So sind wir nun doch schon bald so weit das Snuff-Videos im WWW ohne weiteres zu finden sein werden.
Bin mal gespannt wann die ersten Checker drauf kommen sowas bei youtube und dergleichen zu posten.

Schade das es in unserer Gesellschaft so manch einem mit perversen Hintergedanken schon so leicht gemacht wird.

Wenn wieder einer austickt heißts dann auch wieder, tjo der hat das im Netz gesehen und wollts hald mal ausprobieren. Dann sind wieder die Egoshooterzocker dran weil die alle von Haus aus potentielle Massenmörder sind. Falls das nicht reicht, kommen die Teletubbygucker dran weil die Serie ja von haus aus aggresiv macht.

So n Quatsch zieht immer riesige Rattenschwänze nach sich.

Was ich mich frage,

Wieso muss jeder, aber auch wirklich JEDER Scheiß im Netz zu finden sein. Manche sachen sollten einfach ohne wenn und aber gelöscht und aus dem WWW getilgt werden.

PS.
Ich hab nicht auf den Link geklickt. Die Beschreibung von manchen hier reicht mir schon um meinen Schluss zu ziehen.
Mir reichts schon wenn ich mein eigenes Blut sehen muss, da brauch ich von anderen ned auch noch welches. Außerdem reichts zudem einmal an einen Verkehrsunfall hinzukommen als Ersthelfer.
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
das sind jetzt die "lustigen" videos... gib mal blood oder sowas ein...
ohje, du kannst doch nicht alles verallgemeinern, dann darfste auch nicht auf youtube.com gehen denn da bekommst du das gleiche wenn du "pain" oder "blood" eingibst.

ja klar ist die seite darauf zugeschnitten das sie wiederliche dinge posten oder einfach nur "schräge" sachen sich dann ein urteil auf videos zu erlauben von denen du gar keine ahnung hast wie sie zustande gekommen sind ist n bissel vorschnell.

Und überhaupt wieso gehst du dann auf solche seiten, du siehst das es dort solche videos gibt die du so unendlich ekelhaft findest und klickst drauf, gibst sogar noch den begiff "blood" ein um dir deinen ekel vor augen zu führen und bist fast am kotzen!
Das ist so typisch für leute die vorgeben es ekelhaft zu finden, aber du musst das jetzt unbedingt sehen weil das so abartig ist!!!!!1111elfeinself. DU bist bestimmt auch kein mensch der wenn er an einem unfall vorbeifährt seinen blick stur geradeaus hällt sondern in der hoffung schwebt irgentwas sehen zu können und fährst dabei fast n absperrhütchen um...
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
ähm....naja ich find diese diskussion irgendwie zu übertrieben man kann doch net über etwas psoten was man im internet gefunden hat^^ ich mein es gibt zik tasuend schlimme sachen auf dieser welt klar kann man seine meinung teilen aber wenn man diese sites schlimm findet soll mans lassen man kann sich ja jetz nich beklagen oder so .....
 
Oben