Wie findet ihr Far Cry?

Yuber

Scriptor
Ich glaube du hast dich mit dem Titel ein wenig vertan!
Das Spiel far cry wird erst am 25.3.04 in den läden stehen und wahrscheinlich können nur beta tester dir sagen wie das game is :] ! Der voreindruck meinerseits is an für sich sehr gut aber sofort holen werde ich mir das Spiel nicht! Vielleicht soltest du auch mal deine meinung dazu schreiben^^ Gibt bestimmt welche die das interessiert ( oder nicht *g*) !
 

Ronin

Scriptor
Es gibt schon ne Demo von dem Game!!
Und ich muss sagen TOP:yo: !!
Kann allerdings nicht in bester Qualität spielen, meine Grafikkarte tut sich schwer ;)
 

Black

Hikikomori
Spitze,also was ich aus der Demo gesehen habe,uiuiui.
Das wird nen geiles Game :)
Endlich mal nen Shooter,der nicht (nur) daraus besteht in irgendwelchen dunklen Gängen/Gebäuden langzutapern,da möcht man doch das Strandtuch auspacken :D
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Wie finde ich Far Cry?

im internet :lachen:


Nee im ernst hab die Demos gezockt und find es richtig geil. Es sieht bei meiner Grafikkarte auch noch fast so aus wie auf den besten Screenshots.(Ich danke meine Radeon 9800Pro)
Die Gegner Ki ist ja nicht zu verachten oder.
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Also in meinen Augen steht HL² schon auf einer Stufe mit Duke Nukem whenever. Allein die Beta die angeblich geklaut worden ist hat ja schon gezeigt das von KI keine Spur zu sehen war da gefällt mir Far Cry schon wesentlich besser sowohl von der gegner KI als auch von der Grafik die auch auf einem nicht Highendsystem noch gut aussieht. Aber wirklich sagen ob mir das Spiel gefällt kann ich erst wenn ich es ein paar Stunden Spiele und unter anderem folgende Voraussetzungen erfüllt sind minimum 30 Std. Spielzeit (Die nicht nur durch ewiges wieder durchspielen erreicht werden) gute Grafik gute Story die einen vor dem Monitor festhält, gute KI und freikonfigurierbare Steuerung das wäre dann so das was ich von einem sehr guten Spiel erwarten würde.

CU
SF
 
Oben