Wie Findet ihr Final Fantasy X

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich finde es echt SUPER . Die grafik ist gut und alles andere abgesehen von den Pal balken wie schon "Schadow" gesagt hat. Sonst ist es ein sehr nettes Spiel!!
:jump:
 

Cloud

Freak
Bin kurz davor fuer Deus brauch ich nochn Þaar monster und fuern Richter mussich noch Yojinbo und Sisters besiegen. Aber die sind sicher auch bald wech bin ja am 255ern ^^
 

Yaku

Gottheit
Wow eine Zeitreise ins Jahr 2002.. der junge Terminator kam irgendwie anders rüber :-D
Aber ich will ja nicht nur rumspammen: Ich mag das Spiel nicht, weder der Hauptheld noch das Setting des Spiels sagten mir sonderlich zu und das Sphärobrett hat meiner Demotivation dann den Gnadenstoß gegeben.
 

crescens

Prophet
Wo hast Du denn den Thread ausgegraben, goddragon? =D

Ich bin auch kein sonderlich grosser Fan von X, es ist aber ein gutes Spiel und eines der besseren FFs. Mich sprach schlicht und ergreifend die 'gepilcherte' Story nicht an sowie das J-Poppige Charakterdesign. Spielerisch war und ist's eindeutig eines der besten der Serie. Nur leider war die Grosszahl an Sidequests erst gen Ende verfuegbar, da der lineare Verlauf bis dahin einem recht wenig Moeglichkeiten gab, vom Pfad abzuwandern.
 

Atheischt

Ungläubiger
ok geb auch mal mein senf dazu. Auch wen der Thread hier 9 Jahre alt ist :hahaha:.


Sooooo schlecht war teil nicht. Am besten ist sowieso FF7. Ist und bleibt Top FF Spiel. Villeicht bringen sie da ein remake raus. Habs ma vor jahren gelesen. Aber solange sich die neuen FF Spiele gut verkaufen lassen kommt das auch bestimmt ned raus.
 

Skaron

Novize
Hat mich positiv überrascht. Die Grafik war damals einfach umwerfend und die Story war auch nicht schlecht. Blitzball war eine schöne Abwechslung. Allerdings was die Story betrifft, fand ich den VII & VIII fesselnder.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Eins der besten spiele für die Ps2 ^^ Deus ist eigentlich einfach mit der richtigen Taktik aber der Richter war schon ne harte Nuss ^^ ich finde Bahamut ist der geilste Gf ;D
 
Oben