Wie findet ihr HL2 Episode 1

Mr.Fu

Otaku
Ich habe mir das spiel nun endlich besorgt und und musste mit entsetzten feststellen das meine GF4200Ti zu alt ist (keine shadder2 unterstützung). Was soviel heißt, das ich das spiel bis ins menu laden kann und dann stürzt es ab ^^

Darum wollte ich euch fragen wie ihr das spielt findet. Und was haltet ihr davon das Valve gleich bei dem relaese noch ein update rausgebracht hat?? (Beides kam am 01.06.06)

mfg
Knusper
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Episode One war an sich richtig gut, aber leider viel zur kurz. Ich habe gerade mal vier Stunden gebraucht.

Und es gab meiner Meinung nach viel zu viele Zombies/Headcrabs/Zombines, man hat ein Großteil des Spiels echt halt nur gegen diese Viecher gekämpft.


Im Großen und Ganzen wurde HL² aber ordentlich fortgesetzt und man verbringt auch einen Großteil mit Begleitung (Alyx), die eine nicht zu verachtende Feuerkraft hat.

Das gleich am Releasetag noch ein Patch nachgeschoben wird ist mittlerweile ja schon Standard. :/ Bet On Soldier hat allerdings den Vogel abgeschossen, da kam der Patch schon einen Tag vor dem Release.

PS: Wir bräuchten vielleicht mal ein Spoiler-Tag.
 
Oben