Wie findet ihr kingdome hearts von sqare enix

genis83

Scriptor
Also ich find das desingn und gameplay sehr abweichet von den ff serie das die ff serien immer rollen strategie gameplay war man konnte in den welten von ff eintauchen städte ansehen die welt erfrorschen das geht ja leider bei kh1 und bei kh2 auch nciht da man ja immer zu den plantetn fliegt zusetzlich auch noch die vernidlichunggen der ff chars die sehr nach disney ff ausehen und zuletzt die bestias könnt ihr euch vorstellen ein albernes rekiz zu beschwören oder ein verkrüperlter drachen die story drehts sich eigentlich nur um herz dunkelheit licht kingdom heart mhh eure meinung is gefragt :yo:
 

Vizion

+~*vizionär*~+
ich bin ein großer fan von der FF reihe vorallem vom 7 und 8, aber hab auch das spiel kh gespielt, ich weiß nicht was ich davon halten, finde eig die story super so wie bei ff 7
aber das spiel ingesamt nicht so gut wie FF, aber jeden FF fan zu empfehlen einmal zu spielen würd ich schon.
 

Darkdragon22

Ordensbruder
da sage ich nur ich bin begeisterter FF fan ich will das endlich 12 rauskommt ;( ja mann kann da zu nit viel sagen ff ist einfach das geilste spiel was ich so jemals gespielt habe also mit VII hatte ich angefangen und dann halt bis XII also halt der 2te teil von X da spiel wa schon geil wohl da dachte ich am anfang was das denn für ne klammotten geschichte aber am ende fand ch das schon geil
 

Daywalker

Ordenspriester
Naja man kann nicht wirklich KH mit Final Fantasy so vergleichen obwohl beide gleich erfoglreich sind. Aber ich finde Kh hat ein potenzial sich so weit zu entwickeln wie FF.

@Darkdragon22
Final fantasy 12 ist finde ich der schlechteste teil ich habe gerade mal ne halbe stunde gespielt und dann den Controller wieder weggelegt.
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
Nun KH ist nicht so mein fall also Disney Charaktere mit den aus FF zu kombinieren naja find ich net so doll :ugly:

Aber nun zu FF 12 ich hörte das das die höchst wertung in Japan bekommen hat, und viele sagen das ist das beste was jemals erschienen ist..............
 

KittyCat

Ordenspriester
also ich finde das game recht gut ^^ na gut man muss sich dran gewöhnen das son klappspaten wie goofy neben dir herläuft aber das is doch grad das lustige daran ^^

ich selber habe es noch nicht gespielt aber immer zugesehen und haben uns sehr amüsiert XDDDD vor allem der 2te teil hats drauf XD

aber auf ff 12 freue ich mich auch schon, ich schmachte schon die ganze zeit dahin *_______*
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Also ich mag Kingdom Hearts eigendlich sehr gerne. Die Qualität von FF (Story und Grafik der Videoszenen) gepaart mit der 'Leichtigkeit' von Disney (Letztendlich wissen wir alle, was es auf dem jeweiligen Planeten zu tun gilt [bei Aladdin z.B.)
Ich vergötter Teil 1 und 2, auch die Musik hat typische FF-Qualität

FF12 will ich mich nicht äussern, seit mit FF11 ich jeden Monat was zahlen sol, nur damit ich mit anderen in einer Welt rumdüse und kaum Story zum selbst erforschen habe, ist mir jeglicher Spass vergangen. Da kan ich dann auch Ragnarok spielen
 

Daywalker

Ordenspriester
Was mich stört an FF12 ist das gameplay mir wurde gesagt das es das gleiche wie FF11 ist.Und ein Offline Rpg mit story ist nicht immer gut.
 
Oben