Wie findet Ihr meine erste Sig???

sharingan_user

Ordensbruder
Hallo Leutz!! Ich habe mich an meine ERSTE:hahaha: Signature gemacht und hab nun eine Frage oder eher eine Bitte an euch:

Bitte übt Kritik(und natürlich auch Lob) an mir aus, also konkret:

Wie findet ihr meine erste Signature und was sollte dran verbessert werden?

Danke für eure Beteiligung:happy::happy:

EDIT: Unten seht ihr die verbesserte Version!
Ich hoffe auf ein paar Schlussworte und danke für die Aufmerksamkeit

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
Dafür gibt es einen eigenen Thread...

vl wird es noch verschoben...

Bewertung:

Also der Charakter ist leider abgeschnitten das wirkt schon mal nicht so gut...
Auch kommt er mir etwas in die Breite gezogen vor...
Den Effekt bei der Schrift hast du schön hinbekommen, könnte ein wenig dünner sein aber find ich noch ok...
das ganze könnte noch einen kleinen Rahmen gebrauchen, das würd es noch verbessern...

Alles im ganzen find ich sie schon sehr gelungen für die erste Sig...

Mach weiter so^^

mfg
Prongs

H

hentai_hunter

Guest
So der Hintergrund ist Top... jedoch stimmt es, dein Sig sieht aus als hättest du das Bild getreckt und Nami sieht ein bisschen halbiert aus... der Effekt mit der Schrift ist super, gefällt mir...

Angel.Aya

Exarch
Für deine erste Sig nicht schlecht. Es gibt nur zwei Sachen die stören.
1. ein Rahmen
2. der Chara ist in die Breite gezogen (schaut nícht sehr gut aus)

Ich will nicht sagen das ich es besser könnte (kann es gar nicht) aber man soll ja Kritik üben.

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Shinigami_Prongs: Beefcake's Thread setzt voraus das er auch bewertet ist schon gut so er will ja nur hören was wir zu seinem Machwerk sagen...

sharingan_user: Schließe mich bei der Sig meinen Vorpostern an... bei der Animation wirkt der Glanz auf der linken Seite abgeschnitten ;)

Deef16

Novize
für deine Erste sig ist es gut gelungen, gefällt mir (meine war VIEL schlechter^^)
wie schon erwähnt wurde stört die breitgezogene nami und das da kein rahmen ist

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Is doch echt klasse geworden. Um Längen besser, als meine ersten Versuche ^^.
Die Animation gefällt mir ebenfalls sehr gut, auch wenn der Schatten links ein wenig abgehackt aussieht.

Und wie meine Vorredner schon gesagt haben, hat der Render nen kleines Proportionsproblem. Haste beim verkleinern vergessen, die Shift-Taste zu drücken was ;).

Oben