Wie findet ihr meine neue Signatur :)?

Animaniac

Sexiest Man!
Wollte mal wissen wie ihr meine neue Signatur findet :lachen: (bin ein bischen raus aus ps :P) Also ich finde sie eigentlich ganz gelungen,*selbstlobt^^"* den ich wollte nicht so ne übertriebene haben wo zu viele charas,zu viel text und überhaubt einfach zu voll ist 8) naja bin mal gespannt was wie ihr sie findet.

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
nett :)

aber die verzerrungen bei den girls passen nich so recht
die rechte is so seitlich gezogen und die linke mehr länglich

H lover II

VIP
VIP
oh neo macht sich mal wieder beliebt ;)

Also ich finds ok. Die figuren sind gut ausgeschnitten und passen auch zu den verwendeten farben.
Nur ich hätte eine andere schrift gewählt (aber es muss ja schließlich dir gefallen und nicht mir)

Von daher: Gute arbeit.

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
;) @ h lover

also auf keinen fall schlechte arbeit! was mir grad auffällt und auch GEfällt dass die mädels beide ne schöne errötung im gesicht haben :) das find ich echt gut an dem bild

Animaniac

Sexiest Man!
Original von NeoXtrim
;) @ h lover

also auf keinen fall schlechte arbeit! was mir grad auffällt und auch GEfällt dass die mädels beide ne schöne errötung im gesicht haben :) das find ich echt gut an dem bild
ja ich auch *hehe*

Ssj2Gogeta

Stamm User
1A, ist dir echt gut gelungen. Aber ich würde den Hintergrund etwas ändern. nicht zu Hell damit die Figuren besser wirken können.

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Stimmt der Hintergrund ist etwas zu hell.Ich weiß nicht so blau-schwarz passt. ?(
Ja etwas komisch verzerrt das stimmt.
Aber ansonsten echt klasse.

Oben