Wie findet ihr meine neue Signatur?

333

Succubus
Ich finde deine aktuelle Signatur besser als die neue - allein farblich und vom Motiv her betrachtet; gestalterisch sind sich ja beide recht ähnlich

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
also deine alte sig 333 fand ich schöner Der Dämon mit dem Dildo sah echt sexy aus :rolleyes:

?uestion

Brown!
VIP
@prince: is auf jeden fall nice geworden.. aba im vergleich gewinnt die 1. ^^

@333: ja wo bleibt die alte sig ?? :]

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Original von Question
@prince: is auf jeden fall nice geworden.. aba im vergleich gewinnt die 1. ^^

@333: ja wo bleibt die alte sig ?? :]
genau poste sie nochmal rein .wahre kunst darf nicht verlorengehen das wäre ein kultureller verlust :lachen:

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Finde die neue Signatur ein wenig sehr stark überlichtet, ich musste etwas genauer hinsehen um das Motiv zu erkennen.
Muss ehrlich gesagt auch zugeben das deine aktuelle Signatur in vielen Belangen besser aussieht, aber das ist reine Geschmackssache^^

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Finde die Aktuelle auch besser, Katsumi ist etwas überlichtet und die Kombination wirkt nicht so gut...

?uestion

Brown!
VIP
jap... und irgendwie erkenn ich bei der neuen auch nach längerem hinsehn recht wenig :lachen: meine augen wolln sich an die belichtung net gewöhn :P

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Sieht richtig gut aus. Hast du da Brushes benutzt? Wahrscheinlich oder...?

Aber wie schon von anderen gesagt, dein momentas Sig Pic sieht besser aus.

Hast da trendwhore und brushes auch benutzt?

twilightPrince

Gläubiger
Original von chiron23
also deine alte sig 333 fand ich schöner Der Dämon mit dem Dildo sah echt sexy aus :rolleyes:
Ich hab noch nie ne Signatur mit nem Dämonen und nem Dildo erstellt lol^^ oder leide ich an gedächtnis schwund?eher nicht xD vielleicht verwechselt ihr etwas
Edit.: Sorry hab das mit dem 333 überlesen xD^^ ist jetzt alles klar

Oben