wie findet ihr meine neuste sig?^^

***Blade***

Scriptor
hi leute ;)
ich hab mal meine neuste sig hier zur bewertung reingesetzt
postet was ihr gut und was ihr nicht so gut findet und am besten dann so eine bewertung wie z.B: 10/10;)

viel spaß beim bewerten :lachen:

edit:
freut mich das euch die sig gefällt^^ nur leider hab ich kein großes pic von diesem girl:( aber ich hab die maximale größe hier nochmal zum angucken gepostet

und hier noch die geränderten dateinen einmal mit und ohne katzenohren exklusiv für euch;)

1.

2.

mfg
Blade

spYro

Board-Drache
VIP
Find ich sehr schön deine Sig. Wenn ich etwas negatives benennen müsste, würde ich sagen, dass du ruhig etwas mehr vom Körper der Person auf dem Bild hättest lassen sollen. Also nicht so früh unten abschneiden.
Nicht, weil ich Bilder ohne Brüste nicht gut finde (xD), sondern, weil es meiner Meinung bei deinem Bild besser aussehen würde^^.
Vielleicht postest du mal eine "verbesserte" Variante hier rein, dann kann ich gucken, ob's wirklich besser aussieht.

8,7/10 Punkte (ich mag keine geraden Zahlen :ugly: )

MFG spYro

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
8/10

-> Manche Stellen hätte man noch etwas weicher zeichnen können
-> Dito wie mein Vorredner und oben noch etwas mehr
(wär besser gewesen, wenn die Ohren noch ganz drauf gewesen wären, aber das ist Geschmackssache)

Ansonsten sehr schön, vor allem der Hintergrund gefällt mir ^^
mal etwas locker und luftig nicht so düster wie bei den meisten, die mir sonst über den Weg laufen.

Oben