Wie findet ihr meine Zeichungen?

Animaniac

Sexiest Man!
Hi wollte mal fragen wie ihr die Zeichungen den so findet?Ich poste sie nur weil ich schon immer mal Feedback haben wollte (ausser von meinen Freunden die sagen das sie nicht schlecht sind) Und noch ein vorwort:Die Zeichungen sind schon fast 2 jahre alt..naja freue mich auf Feedback.
Aja noch was, ich weiss qualli is nicht so gut aber hab keinen Scanner und mir blieb nur die Digicam.. wegen der schlechten qualli haben alle bildern nen rastereffekt weil man sie so besser erkennt ;) aber das ändert nix an der zeichung..vom ausehen..


den hab ich mir selber ausgedacht naja so würde ich als animefigur ausehen denk ich ma^^"
Jo bischen unscharf :D

Jo auch teilweise selber ausgedacht^^

Den find ich zb nicht so kool..

Der ist mir wieder besser gelungen :D ist mein Favorit..

Geht kla denkt ich mal oder?

Das find ich auch nice :)
Hoffe auf Feedback
Greetz D4rkSh4d0w
 

Lisunex

Prophet
Hi
ich kann an deinen Bildern nichts positives finden
deine Bemühungen in Ehren
aber das ist nichts und wird wohl auch nichts
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Also das würde ich nicht sagen.

Ich finde schon das sie gut sind.
Gut man kann sie noch verbessern aber ich finde sie schon sehr gut.
 

Alec

Scriptor
hm, du solltest dich darauf konzentrieren erstmal Proportion und Grundbegriffe anzueignen, bevor du anfängst die ilder ins Netz zu stellen. Im Moment ist das noch garnichts
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

ist zwar bissel unscharf aber sie gefallen mir doch recht gut.
Bin schonmal auf deine nächsten gespannt.
 

Black Ruffy

Ordensbruder
hi,
man sieht das du viel zeit gebraucht hast aber du könntes noch bei deinen haaren arbeiten (bei ruffy) sonst sieht es noch alles ein bsichen schrege aus aber sieht trotzdem gut aus ^^
 

Animaniac

Sexiest Man!
ok danke für die Kritik,hmm wenn ich das nexte mal wieder was zeichne achte ich mal drauf :D aja und ihr müsst ja bedenken das die bilder schon fast 2 jahre alt sind.Aber ich wollte halt trotzdem mal feedback hören..
 
Oben