wie findet ihr resident evil

wie findet ihr resident evil

  • mag ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • liebe es

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

Lionhart

Novize
Resident Evil?
wat fragst du da den noch?.
also mein grund lautet:zombies,zombies,zombies,nochmehr zombies und Tyrant,Birkin,Nemesis.

Edit by n0n4m3: Anhang gelöscht...
 

Varsava

Gläubiger
Mich persöhnlich fasziniert das Spiel, wegen den Schreckmomenten. Ich mag es Nachts vor'm Rechner zu sitzen und den Zombies eine rein zu ballern, nur damit ein Hund oder ähnliches aus der nächsten Ecke springt und ich mehr aus Angst als aus Reaktion einfach mal drauf schiessen ;)
 

Obscuritas

Gläubiger
ich finde das game is ganz okay .. aber langsam kommen zuviele Resident Evil Spiele auffen Markt ... jede konsole " muss " anscheind min. 3 RE Spiele haben ... naja... das is eben meine meinung ^^
 

Omega

Exarch
Seit RE2 kommt find ich nur noch Müll. Beim 3er hat mich die Story nich sonderlich überzeugt, bei Code Veronica hat irgendwie gar nix gepasst und Zero is irgendwie nur aus allen andren Teilen zusammengewürfelt.

Meine Meinung.
 

Yuber

Scriptor
Also ich finde alle Re teile SPITZE :]
Am spannensten fand ich den dritten teil
ich sag nur NEMESIS ^^

Teil 2 war auch himmlisch^^

am schlechtesten fand ich Re code:Veronica und Re Zero
(Die bekommen von mir "nur" die Note 2 ^^)
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Ohne frage, das is einer der geilsten SPiele überhaupt,
habe deswegen auch alle ReMakes gekauft
 

zod

Scriptor
also ich find resindent evil cool vorallem es war mein erstes Spiel ab 18 :P. geil, sind wirklich die Momente wenn jemand plötzlich aus der Scheibe gesprungen kommt oder hinter der nächsten Ecke lauert
 

Darmterrorist

Gläubiger
Die RE Teile sind sehr gute spiele! Ich finde die Atmospähre und die Dunkelheit, Musik im Hintergrund und einen Zombie heulen hören einfach Gruselig ^^
Erschreckt hab ich mich mehrmals, wobei ich nur die Teile die noch auf der PS rausgekommen sind richtig gut fand. Ich weis garnich genau, kommt eigentlich mal wieder ein Teil auf der PS2 raus?
 
Ich sag nur: EINFACH GEIL !

Spät nachts, ich allein im stock finsteren Zimmer und dann Zombies über Zombies und jede Menge Gruselfaktor !

ICH LIEBE DAS !

BYE
 

Xking-orgiX

sir senior senior
also resident evil 2 is auf jeden fall der geilste teil...bis jetz.
die umgebung is einfach herrlich gruselig...
und die schockmomente 8o ...einfach genial...
ein echt erstklasse spiel...find ich jedenfalls :]

mfg...
 
Oben