[Frage] Wie findet ihr School Days ?

TechnoRider

Ordensbruder
Hallo mich würde mal interesieren wie ihr School Days findet?
Naja wen man das jetzt sieht was in der 12ten folge paisert ist es richtig krank
 
Zuletzt bearbeitet:

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
meiner Meinung nach ist School Days einer der schlechtesten Animes die ich seit langem gesehen habe.
Am Anfang glaubt man noch man befinde sich im normalen Romance-HighSchool Genre, doch der Schein trügt.
Nachdem der Hauptcharakter sich um 180° ändert und von Folge zu Folge hassenswerter wird, lässt auch die Story immer mehr zu wünschen übrig.
Man beginnt deutlich zu merken dass der Anime auf einem Bishoujo-Game basiert und spätestens ab der Hälfte ist klar, dass die Anime-Adaption das selbe nur ohne Sexszenen ist.
Das einzige positive ist, dass das ganze in 12 Folgen abgeschlossen wird. Länger könnte man sich den Dreck sowieso nicht anschauen..
 

integra_22

Scriptor
Achtung der Text beinhaltet Spoiler!!
Bevor ich mir School Days an geguckt habe, hatte ich das Ende schon gekannt.
Aber als ich mir den Anime anschaute konnte ich es mir garnicht vorstellen. Doch
um so mehr Folgen ich sah um so mehr wünschte ich mir das Makoto endlich
stirbt. Und in Folge 12 war es dann so endlich weit, Makoto wurde endlich getötet.
Er hat es doch wirklich verdient, bei dem ganze Mist den er da veranstaltete. Aber das
Sekai sterben musste hat mir garnicht gefallen. Also der Anime hatte eigentlich so gut
angefangen. Er hatte von jedem etwas, Comedy, Romance und Drama. Aber dann war
es nur noch Drama und das Ende fand ich nur Krank.
 

TechnoRider

Ordensbruder

Und in Folge 12 war es dann so endlich weit, Makoto wurde endlich getötet.
Er hat es doch wirklich verdient, bei dem ganze Mist den er da veranstaltete.
Verdint hat er es echt.....aber wo ich die ersten folgen gesehen hatte dachte ich eigentlich
das es nen normaler Libes Anime wierd,und nicht so was.

Aber das
Sekai sterben musste hat mir garnicht gefallen. Also der Anime hatte eigentlich so gut
angefangen. Er hatte von jedem etwas, Comedy, Romance und Drama. Aber dann war
es nur noch Drama und das Ende fand ich nur Krank.
Und Sekai muste eig wierklich nicht Sterben so weit wie ich es mitbekommen habe hatte sie doch Makoto´s Kind in sich......
Das ende war wierklich nur noch richtig Krank.
 

Aluax

Gottheit
Kotonoha tut mir leid und Makoto hätte einen schlimmeren Tod verdient gehabt. soweit ich weiss is Makoto der am meisten gehasste Anime-chara... und das zurecht.
 

Carhartt

Stamm User
das ist ne gute frage der macher hat sich da wat einfahlen lassen aber von meiner seite kriegt dieser anime keine beachtung habe ihn auch gesehn und zum kotzen gefunden dat einzige was ich anseits weisse gut fande wahr die mukke
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Find den anime einfach nur geil ist aber schon laaange her das ich ihn gesehen hab.
Hat ne geile story 9.5/10 hat mich iwie damals mitgerissen ^^
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
mir hat der anime eig recht gut gefallen bis folge 12
ab da war ich schockiert was passiert ist
hätte mir das ende wirklich anders vorgestellt

ich habe mal auch gelesen dass in japan bei der ausstrahlung
szenen gekürzt worden sind und man das blut am schluss
in schwarz gefärbt hat und das alles nur weil davor in japan einige morde
jugendlichen oder so ereignet haben soll
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich finde school days als eine gelungene Abwechslung ^^
endlich mal einen Anime ohne happy end xD
fand es an sich schon recht lustig und interessant
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich finde school days als eine gelungene Abwechslung ^^
endlich mal einen Anime ohne happy end xD
fand es an sich schon recht lustig und interessant
 

Gonzy

Scriptor
Gezogen, gesehen und gelöscht!!! 08/15 Romanze die Jenseits jeder Realität ,besonders am Schluss, vor sich hin dümpelt - wobei ich bis zur 5/6 Folge noch Hoffnung hatte das aus dem Anime noch was werden könnte - aber als Makoto durch Unmengen von Handynummern der vernaschten Mädels scrollt - [bei der Weichwurst] war der Spass zu Ende. Zm Glück waren es nur 12 Folgen. Der Schluss hat mich nicht wirklich schockiert- bei den Psychos.

Als Anmerkung noch : Hätte Makoto - Stil, Charakter, Charisma gehabt - hätte ich die Geschichte sogar abgekauft.
 

Nightkiller

Exarch
Ich bisher nur die 1.Folge gesehen.. Bisehr gefällt mir der anime sehr ich bin mal gespannt wie er weitergeht.. Ab wann es in die psycho genre läuft und wie sich die Charaktere weiterentwickeln =)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hab ihn eben zuende angesehen.. Bin sprachlos einfach nur krank.. Aber genau aus diesem Grund weil es so krass ist und mal was ganz neues ist. Bekommt dieser Anime von mir 8/10 Punkten =).. Fängt an wie jeder Romance, Harem Anime so 0815 halt ^^ Falsch gedacht der Anime entpuppt sich zu einem Krassen Gegenteil was das Genre Psychological genau trifft.. Mit einem Erwarteten Drama Endet der Anime
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben