wie flüssig laufen 3d-hgames & Empfehlungen

Ich bin in dieses Unterforum hier verwiesen worden, da ich mich "dort" wegen ziemlich klickintensiver H-Games erkundigt habe.

Ich habe mich nun hier ein bisschen umgesehen, und festgestellt, dass die Games ziemlich groß sind und habe mich gefragt, wie flüssig solche 3d-hgames laufen (3d rendering ist schließlich sehr rechenintensiv) und ob ihr mir vielleicht ein paar Empfehlungen geben könntet (ich hab nähmlich keine Lust 6GB runterzuladen, um dann festzustellen, dass das spiel bei mir nicht geht).

P.S. die Empfohlenen Spiele sollten nicht so klickintensiv sein wie hier beschrieben: http://board.world-of-hentai.to/f205/funktionsweise-zu-h-games-sind-alle-so-96341/
 

Maili

Ordenspriester
Handels übliche pc reichen schon aus also die man heut zu tage kaufen kan . wen du uns mal par infos schreiben wödest wie dein pc gebaut ist bzw hardwer/softwer könten wir dir mer sagen .
 

oioioi1

Ungläubiger
Kein Problem

Bin zwar Newbie, doch läuft Sexy Beach 3 auf meinem 3 Jahre alten Notebook mit schwacher Onboard-Grafikkarte flüssig. Mal schauen wie andere Games laufen...:happy:
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Ich bin in dieses Unterforum hier verwiesen worden, da ich mich "dort" wegen ziemlich klickintensiver H-Games erkundigt habe.

Ich habe mich nun hier ein bisschen umgesehen, und festgestellt, dass die Games ziemlich groß sind und habe mich gefragt, wie flüssig solche 3d-hgames laufen (3d rendering ist schließlich sehr rechenintensiv) und ob ihr mir vielleicht ein paar Empfehlungen geben könntet (ich hab nähmlich keine Lust 6GB runterzuladen, um dann festzustellen, dass das spiel bei mir nicht geht).

P.S. die Empfohlenen Spiele sollten nicht so klickintensiv sein wie hier beschrieben: http://board.world-of-hentai.to/f205/funktionsweise-zu-h-games-sind-alle-so-96341/
ein paar angaben zu deiner kiste (cpu/gpu/ram) sollten reichen um dir weiter zu helfen bzw. machen die meisten upper angaben zu sys vorausetzung und wenn nicht hilft google :happy:
 
Die 3d Renderings liegen schon in berechneter Form vor. Sie müssen nur dargestellt werden und die Qualtität dessen, hängt hauptsächlich von der verwendete Graka ab. In dem Fall ist die Antwort einfach. Je älter das Spiel und je moderner die Grafikkarte, desto flüssiger die Darstellung.
Natürlich sind PC's vom Kaliber eines 486'ers davon ausgenommen. Diese Dampfbetriebenen Rechenknechte gehen schon beim Installationsversuch in die Knie^^
 
jedes inzwischen extrem billig gewordene Hardware kriegt das meiner Meinung nach doch hin , so wie die Grafik dieser Games meist ist , ist sie nun auch kein großes anspruchsvolles Meisterwerk
 

oioioi1

Ungläubiger
Ich bin in dieses Unterforum hier verwiesen worden, da ich mich "dort" wegen ziemlich klickintensiver H-Games erkundigt habe.

Ich habe mich nun hier ein bisschen umgesehen, und festgestellt, dass die Games ziemlich groß sind und habe mich gefragt, wie flüssig solche 3d-hgames laufen (3d rendering ist schließlich sehr rechenintensiv) und ob ihr mir vielleicht ein paar Empfehlungen geben könntet (ich hab nähmlich keine Lust 6GB runterzuladen, um dann festzustellen, dass das spiel bei mir nicht geht).

P.S. die Empfohlenen Spiele sollten nicht so klickintensiv sein wie hier beschrieben: http://board.world-of-hentai.to/f205/funktionsweise-zu-h-games-sind-alle-so-96341/
Auf meiner alten Kiste läuft sb3 und ag 3 manchmal wird die sache aber ziemlich ruckelig. schätze, dass ich meinen Rechner mit diesen Spielen recht fordere....
 

Paspartu

Novize
Bezüglich deinem Beitrag, fals du noch keine Lösung gefunden hast:

Heut zutage Basieren "die meisten" 3D H-Games" auf diesen Mindest Anforderungen:

Systemanforderungen:

Minimal:
Windows XP/2000/Vista/Win7 (Aktuelle Service Packs)
Prozessor 500 MHz oder höher
32 MB 3D-Grafikbeschleuniger mit Unterstützung für OpenGL oder Direct X
256MB RAM SYSTEM

Also bei einem Rechner der etwas älter ist von einem Zeitraum von ca. 3-5 Jahre (ggf. auch älter) sollte das funktionieren.

Bezüglich dem "Ruckeln" im Spiel. Schalte mal von Direct X um auf OpenGL. Dann sollte es Ruckelfrei laufen.
Fals Nicht: Erfüllt dein Rechner die Mindest Anforderungen die da oben stehen nicht.
 

Kathrino

Novize
Ich kann das ganze hier auch nur bestätigen. Hatte bisher mit keinem Spiel Qualitative Probleme, nur mit der Instalation.:noooo:
 
Oben