Wie gefällt euch dieser Ava & diese Sig???

gefällt mir

• Ja

Stimmen: 8 66,7%
  • Nein

Stimmen: 4 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
So wie der Titel dieses Threads schon sagt hab ich hier einen Avatar und eine
Signatur zusammen gebaut und möchte gern ein feddback...

Wer schreibefaul ist einfach an der Umfrage teilnehmen^^

kritkik und verbesserungswünsche sind erlaubt...

mfg
Prongs

H

hentai_hunter

Guest
Also wenn ich ehrlich bin, gefällt sie mir besser als deine jetzige :D
Der Hintergrund TOP, diese Figur rechts einfach TOP, passt prima zusammen... der Rahmen hat wasmodernes aber passendes zur Sig und der grünliche Schimmer passt zu dem restlichen Bild...
Kritik: Gibts keine... wende jetzt noch das passende Ava dazu bastellst hasde nen richtig geiles Teil zusammen gebastelt ;)

Angel.Aya

Exarch
Also wie schon gesagt wurde kann man an dieser Signatur und diesem Ava eigentlich nichts aussetzen. Hast du echt super hinbekommen.
Wie lange bist du daran gesessen?

Janos

VIP
VIP
ich hab mich auch gleich gefragt was es mit dem rand auf sich hat, wen ich erlich sein soll nimm sie als deine eigene signatur die ist doch wirklich gut, geworden aber der hintergrund kommt mir bekannt vor von woher hast du ihn übernommen?

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
ich hab mich auch gleich gefragt was es mit dem rand auf sich hat, wen ich erlich sein soll nimm sie als deine eigene signatur die ist doch wirklich gut, geworden aber der hintergrund kommt mir bekannt vor von woher hast du ihn übernommen?
jo war bin auch am überlegen ob ich ihn nehmen soll...

und den hintergrund hab ich selbst gemacht...

Janos

VIP
VIP
wow dan hab ich mich wohl getäuscht also mein favorit für diesen monat ist bisher deine signatur bis ich an die rankomme brauch ich eine menge arbeit

H

hentai_hunter

Guest
@ Janos wie bis du den zu deiner Sig gekommen? Hast du die selber gebastelt? Weil deine da steckt doch auch ein bisschen Arbeit drinnen und warum hast du die Transparenz jetzt schwarz gemacht? Sah vorher besser aus...

EDIT:

Janos und Shini... Janos und Shini ;)
*schaut mal habe meinen Kop aus der Sig wegopperiert ^^*

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
wow dan hab ich mich wohl getäuscht also mein favorit für diesen monat ist bisher deine signatur bis ich an die rankomme brauch ich eine menge arbeit
ach jetzt schmeichelst du mir aber...:onegai:

kann dir ja die psd datei schicken, wie ich es gemacht habe...

edit:

@hentai_hunter: also ich fand den ok dort, jetzt wirkt es sooo leeeeeeer...

Oben