Wie gefällt euch mein/e neue/r Ava/Sig

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hi@All

Hab mir mal ne neue Sig und nen neuen Ava zugelegt.

Bewertet den mal bitte ^^

Gruß
AranoX

Beefcake

Ordenspriester
sieht echt ganz gut aus... würde nur beim ava nicht genau das selbe wie in der sig nehmen (nur gespiegelt)

und teilweise n bisschen zu dunkel.

aber hast auch wieder n plus dank der farbwahl ;)
:tralalalala:

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
wie schon im anderen thread von mir gesagt hab , find ichs gut, einzig was mir nicht gefällt ist die verblassene schrift, aber es ist offentsichtlich dass du das so verblassen willst ,von dem her :)
zum ava, ich würde auch anderen render nehmen und einfach den gleichen hintergrund halt nochmal (oder ähnlichen) gestalten ;)

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
BLoß nicht hetzen leute!!! Is jetzt aber schon geändert. Sig mach ich auch noch kurz anders. (die schrift gefällt mir langsm auch nchtmehr so ;)

KeeGa

Vergessene Legenden
ich find die sig und den ava hammer, und die schrift würd ich auch lassen, wenn du mich fragst, bessere schrift findest ned was da passen würd ^^
mir gefliehl die alte sig schon recht gut, aber des sieht noch besser aus!!!!

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich find die sig und den ava hammer, und die schrift würd ich auch lassen, wenn du mich fragst, bessere schrift findest ned was da passen würd ^^
mir gefliehl die alte sig schon recht gut, aber des sieht noch besser aus!!!!
die schrift ändere ich auch nicht ;) nur den effekt

seras victoria

Gottheit
Also, ich mache mal das was ich immer mache, und stelle mich gegen alles :D
"Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle" *g*

Ich finde den Ava besser als dir Sig, liegt wohl an meiner Vorliebe für die etwas Action reichere Dinge :D Er wirkt irgendwie so an den rand gestellt...

Hast du nicht ein Render wo er nicht nur "rumsteht"?

-->fertig gemauelt, jetzt zerfleischt den GFX-Noob :D <--

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Also, ich mache mal das was ich immer mache, und stelle mich gegen alles :D
"Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle" *g*

Ich finde den Ava besser als dir Sig, liegt wohl an meiner Vorliebe für die etwas Action reichere Dinge :D Er wirkt irgendwie so an den rand gestellt...

Hast du nicht ein Render wo er nicht nur "rumsteht"?

-->fertig gemauelt, jetzt zerfleischt den GFX-Noob :D <--
Hände ausstreck. . .

SKJ-B

Gesperrt
Die Sig. ist zwar schön und gut, aber du verstösst trotzdem gegen die Regeln!

Grösse: 167 KB (erlaubt sind 150 KB!!!)

Egal wie begabt du bist, wenn die anderen User sich dran halten müssen, dann du auch!

Also ändern...^^

Das solltest du aber eigentlich schon wissen...
Hoffe du kommst mir jetzt nicht an wieso meins so groß ist....
(hat mir tatsächlich doch jemand die Frage gestllet, wieso ich dann die Sig nicht ändere...)

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
xD

3 Monate hab ich ne über 500kb große sig drin -> Keiner merksts. jetzt geht die 17kb drüber -> Gleich regt sich einer auf xD Ich werds ändern wenn ich zuhause bin

Ich bin grad nur am lachen . . . xD
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

so, habs geändert. hab jetzt zwar wegen den 17kb nen qualitäts verlust (belichtung) aber man will ja keinen ärger ;) gruml. . .

mega-paddel

Gottheit
ich finde deine sig jetzt ein bisschen besser, allerdings hat mir dein in gelb gehaltener ava zuvor mehr zugesagt! ich finde das potrait wirkt auch gut, aber wenn du die beiden deutlich verschieden ausgerichteten blicke von sig und ava nebeneinander hast, erweckt das einen etwas unharmonischen eindruck.

mfg

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich finde deine sig jetzt ein bisschen besser, allerdings hat mir dein in gelb gehaltener ava zuvor mehr zugesagt! ich finde das potrait wirkt auch gut, aber wenn du die beiden deutlich verschieden ausgerichteten blicke von sig und ava nebeneinander hast, erweckt das einen etwas unharmonischen eindruck.

mfg
ich kanns nicht jedem recht machen. . . zuerst wird gemeckert weil sie "zu harmonisch" sind und jetzt weil sie "zu wenig harmonisch" sind :dark:

Oben