Wie gefallen euch diese bilder?

knight77

Scriptor
hi
ich hab ma nen par bilder ausgeschnitten und davon ma die heißen mädels zusammengepackt
was haltet ihr davon?
hab mir mühe gegeben die girls so anzuordenen, das man möglichts alles sehenswerte sieht ^^, hab mir desshalb auch viel mühe beim ausschneiden gegeben
aber seht selbst, hoffentlich gefallen sie euch
schreibt einfach was euch gefällt und was nicht ;)

http://knight77.milten.lima-city.de/girls 5.jpg

http://knight77.milten.lima-city.de/girls 6.jpg

laters

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
nice work!
sieht gut aus...

beim nächsten versuch vielleicht themenspezifisch oder ähnliche optik versuchen (also ähnlicher/s zeichenstil/graphic-design)

Someone

Exarch
sind eigentlich vom schnitt her in ordnung, aber manche der girls gefallen mir halt net bzw "ihr" zeichensteil.

XanadosSSJ2

Gottheit
ICh finde das zweite Bild besser als das erste.

VErsuch mal irgendeinen Hintergund zu finden. Einfcah nur weiß ist etwas steril finde ich.

knight77

Scriptor
ok, ich werd ma auf eure dinge beim nächsten ma eingehen^^
waren jetzt ja auch nur erste versuche, hab halt alle meine lieblingsbilder da rein gemacht, und bilder wo der größter teil der girls drauf is(wäre ja blöd wenn ich was ausschneiden würde wo man nur den kopf sieht, das sieht ja dann auch aufm bild blöd aus ^^)
aber ich kann ja mal eure vorschläge austesten ;)
unf falls ihr par schönen unzensierte bilder habt, wo das girl so ziemlich komplett drauf ist ,könnt ihr mir ja posten ;)

ach ja, zu dem weißen hintergrund: das hab ich bis jetzt nur gemacht, weil wenn ich es auf farbigen hintergrund mache, sind manchma noch weiße reste vom auschneiden zu sehen, dann müsste ich nochma ziemlich viel überarbeiten, aber bei gelegenheit kann ich ma probieren, die bilder möglichst sauber hinzubekommen
aber danke für eure tipps ;)
nächsten bilder werden sicher besser ^^

laters

kampfbroetchen

Gottheit
Ich find beide Bilder überladen.
Ist nicht gerade das, was ich mir persönlich auf Festplatte saugen würde.
Aber das ist ´ne ganz persönliche Meinung und sollte keinen vom weitermachen abhalten...

KB

Z0nk

Scriptor
an sich find ichs auch sehr gelungen.. das einzige was mir gleich aufgefallen is is halt dass manche girls weiche und andere sehr dicke outlines haben ^^ find ich aber net unbedingt negativ

Teufelsgott

Gottheit
Ich kann mich eigentlich nur den meisten Stimmen hier anschließen, n Hintergrund wär ganz gut und Sortierung auch nich schlecht. Ansonsten isses echt gut gelungen, Respekt.:yo:

Ssj2Gogeta

Stamm User
Super Arbeit, bestimmt viel Aufwand. Aber bei den nächsten Bildern solltest du es nur um ein Thema drehen lassen, z. B. nur Dragonball oder nur Tenchi Muyo. Sonst Super gefählt mir :]

aNero

Novize
einige wirklich schöne bilder dabei... aber das ganze ausschneiden baaah dat währ mir zuviel arbeit... *grübel* naja ok Hentais gehen noch mit ihren outlines...

(schnipsle normal an richtigen Bilder rum die meist auch noch nicht wirklich die schärfsten sind -.-)

vll n bischen überladen das ganze... versuch doch einfach mal ein gelungenes Bild zu nehmen und mit dem zu arbeiten

Oben