Wie geht das?

Tillmet

VIP
VIP
Hi
Ich habe keine Request Zone dafür gefunden, also falls es einen besseren Ort dafür gibt, dann bitte ich um Verschiebung, danke.
Also, ich sehe hier echt super tolle Bilder, auch die, die etwas Kretik bekommen, finde ich persöhnlich "voll super". Daher habe ich Interesse gefunden, mir die ganze Sache mal anzugucken, wie das denn geht und würde mich auch gerne darin veruchen, falls man dazu keine Gottähnlichen Fähigkeiten braucht *g*
Ich würde also gerne folgendes wissen:

Was für Programme gibt es dafür
Gibt es auch was "Einsteiger-bis-hin-zu-Profi" Programm
Ein Tutorial, von einer Website, oder am besten von euch, da ihr das gut könnt und ich euch dann immer fragen könnte, falls ich nicht weiterkomme
Vorlagen, falls man sowas braucht
Und alle Einsteigertipps, die ich bekommen kann

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, danke.

Edit: Ich würde mich auch sehr über Quellen zu Bildern freuen, da ich kein sehr großes Sortiment habe. Also Einzelne Anime Bilder, Buttons, Smilies, alles, was ihr habt, bitte.
 

Shinji

Gefangener der Matrix
Also ich kann dir nur das Prog Adobe PhotoShop empfehlen, mit dem prog mach ich immer meine bilder......einsteiger/profi progs gibt es eigentlich nicht oO entweder du kommst mit dem prog klar oder nit. Dann gäbe es nurnoch 3D Progs aba das würd ich erstma sein lassen als einsteiger ^^"

naja nen paar kleinere tuts findest hier http://www.graphics4all.de/main.php

aba am schnellsten lernste immer wenn du sachen selbst machst, meißt sehen die effekte auch viel geiler aus, und dein pic is dann nen unikat ;)
 

Tillmet

VIP
VIP
Danke, ich habe Adobe PhotoShop gedownd und etwas rumgetestet, kam noch nichts überragendes raus, aber sieht ganz witzig aus.
Ich würde gerne so weit kommen wie unsere GFXler hier im Board, mit ihren Tunieren, das sieht voll geil aus und danke für den Link.
 

Shinji

Gefangener der Matrix
naja, wenn du ma in andren boards gucken gehst, siehst du das die da x-fach bessre bilder machen, d.h. wenn du da mit so nem bild ankommst was hier gemacht hast wirsu nur ausgelacht
 

Tillmet

VIP
VIP
Hey, nichts gegen die Bilder hier bei den Tunieren, ich finde die einfach Klasse und würde sowas auch gerne könne.
Ach und hat noch jemand zufällig einen Link für gute Bilder? Also, wie oben gesagt, ich brauche eine kleine Sammlung um was zusammenzuschneiden, am besten Anime und gute Qualität
 
Oben