Wie geht ihr vor beim Hentai suchen?

Hahahaha

Novize
Hi.
Bei mir kommt es öfter mal vor, dass ich normale Anime schaue und mich
darauf dann besonders für Hentai diesen Animes interessiere. Das selbe mit
Spielen. Und naja.. dann beginnt die Suche. Ich habe keine bestimmte art und
weise wie ich nach Hentai zu einem bestimmten Anime/Spiel/Manga etc. suche
und darum wollte ich mal fragen wie ihr das macht. Wo sucht ihr, irgendwelche besonderen tricks beim Suchen?
Ich hoffe ich bekomm ein paar hilfreiche und nette antworten (nicht einfach: "suchfunktion", "google") ...
Vielen dank im Vorraus. :rolleyes:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also erstens versuche ich es hier, auf unseren geliebten Woh-seite, wenn ich merke, das ich in der Liste von A - Z nichts finde, und auch sonst kein Angebot finde, habe ich es schon öfters versucht, über die "Suche" ein Moviebeitrag was zu bekommen, und das klappt zu mindestens was ich wollte immer!!!

Unsere Mitglieder hier sind echt klasse!!!!

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
naja ich such meisten animes und wenn ich was hier nicht finde
schau ich mich in anderswo um und da stoße ich manchmal
auf foren mit hentais und so
wenn ich was interessantes finde downloade ich es mir auch^^

Crinvo

Gläubiger
Ich guck zu allererst auf "www.nvhentai.com" nach bildern. wenn ich da was finde, guck ich mir die quali an,um zu gucken, ob sich überhaupt richtig lohnt, weiter zu suchen. Ich guck mir des an und such immer weiter^^ als zweites benutz ich hier die SuFu und wenn ich nix gutes finde, öffne ich en eigenen thread. danach benutz ich irgendwann vllt ma google.

flash.killer

Scriptor
Wenn ich auf WoH nix finde, dann versuch ich entweder auf meinen 18 weiteren Hentai-Lesezeichen oder was schneller geht auf Google.

Bei Google gibts ein paar Tricks für das Suchen:

Bei Hentai versuche ich immer eines oder mehrere der folgenden Ausdrücke anzuhängen:

1.) forum (weil hentai meistens in foren gepostet wird und in der URL meist dann forum vorkommt)
2.) rapidshare.com/files (eben links auf RS suchen; wenn man nur rapidshare eingibt kommt man auf seiten die 1000 verschiedene Ausdrücke irgendwo stehen haben)
3.) megaupload.com (eben links auf Megaupload suchen)
4.) blog (auch auf blogs sind viele hentailiebhaber vertretten)

Mit diesen Tricks findet man sogut wie alles, ansonsten versuchen einen torrent zu finden.

Viel Spass beim suchen :tralalalala:

Cheerio

Gläubiger
ganz einfach...:-D
1. WoH: DA gibts eh fast alles ;)
2. Luscious Hentai, da findet man für jede Laune was.
3. Wenn dann noch Bedarf ist: Google, da findet man mehr als man denkt
4. und ganz zum Schluss klapper ich die Hentai Top 100 Seiten ab. :-D

Das wars :-D

Amigo666D

Ordensbruder
Hmm früher war Googel zu etwas zu gebrauchen, jetzt ist es echt nicht effizient.
Naja ich schau mir die Imageboards und Platformen wie Danbooru an. Wen ich was ganz besonderes haben will frag ich auch gleich dort nach.

PS: das bezieht sich nur auf Bilder, Videos sind nicht mein Gebiet.

The_Madhatter

Gottheit
Wer das volle Potential von Google ausschöpfen möchte sollte sich ein Lesezeichen mit folgendem JavaSrcipt erstellen (Exemplarisch für File Hoster):

Code:
javascript:Qr=escape(document.getSelection());if(!Qr){void(Qr=prompt(' File Hoster Search Search',''))};if(Qr)location.href='http://www.google.de/search?num=100&hl=de&lr=&safe=off&as_qdr=all&q=+'+unescape(Qr)+'+%28rapidshare.+%7C+megaupload.+%7C+sexuploader.+%7C+mytempdir.+%7C+slil.+%7C+sendspace.+%7C+turboupload.+%7C+speedshare.+%7C+mediafire.+%7C+hyperupload.+%7C+getfile.+%7C+depositfiles.+%7C+webfile.+%7C+file2share.+%7C+rapidupload.+%7C+yourfile.+%7C+yourfilehost.%7C+filehd.+%7C+mooload.+%7C+scambia.+%7C+filepost.+%7C+justupit.+%7C+simpleupload.%29&btnG=Search'
Dieses Script dient speziell für die Suche nach Files auf den darin enthaltenen "File Hostern" (Man kann die Liste auch natürlich beliebig erweitern).

Wer sich ein bisschen mit Javascript auskennt, kann sich auf diese Weise nette Templates mit den erforderlichen Parametern für individuelle Zwecke selbst 'basteln'.

ferzupoYaolin

Gesperrt
Einfach die erste Hentaiseite finden und dann gibt es dort unglaublich viele Links. Und dem oben stimm ich zu,einfach Google:die ultimative Waffe für alles.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ich suche meistens Bilder von Animeserien dich kenne und auch schon gesehen habe..dann schau ich einfach sämtlich seiten und foren durch..und schlendere auch mal so durchs netz und manchmal hat man halt glück und trift auch direkt ins Schwarze

mfg

Oben