Wie haltet ihr euch Fit?

Kaitou Jeanne

Gläubiger
Was macht ihr um euch Fit zu halten? Ich bin im Kampfsportverein :] , fahre Fahrrad gehe manchmal Joggen und im Sommer Schwimmen.^^
 

soldier

Hentai_Gangster
tja da ich schon seit knapp 5 Jahren Wing Chun Kung Fu treibe, gehört es quasi zu meinen Pflichten, mindestens 5 mal die Woche ins Fitnessstudio zu gehen und natürlich zu Joggen und zu Schwimmen...ach ja...Gymnastik nicht vergessen ;)

hm..ganz schön voll der Terminkalender :mauer:
 

samUba

Gläubiger
Hab auch früher viel Kampfsport gemacht (Judo, Karate) Aber seit ein paar jahren nun gar nicht mehr.
Halte mich mit meiner täglichen Portition Liegestütze und alle 2 tage mal situps, fit.
Meistens abends, mach ich dann 60 Liegestütze vor (ohne pause versteht sich ;) ), und nach dem Zähneputzen nochmal 60 ^^
Situps immer knapp 50 in einem Rutsch. Aber die halt nicht so oft Liegestütze mach ich so gut es geht täglich.
War jetzt in den letzten Wochen echt schwer weils so heiss war, hab viel ausgelassen. Aber so langsam wirds ja wieder schön kühl B)

ahja Kampfsporttechnisch hab ich grad ein Bujinjan Taijutsu Verein in meiner "Nähe" (25km) ausgemacht, werde ich wahrscheinlich in den nächsten Tagen beitretten ....endlich wieder Kampfsport :D das hat mir echt gefehlt ^^

So... also so viel zu Sachen die die Welt interessiert ^^
Bin mal gespannt was noch so kommt ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

früher hab ich mal Kampfsport gemacht, damit habe ich mich immer fit gehalten...
Jetzt treibe ich Sport zu Hause;Liegestütze,Situps,Hanteltraining usw...
In der Woche fahre ungefähr ein - zweimal Fahhrad so um die 10 km (od.mehr) und selbstverständlich gehe ich einmal in der Woche zum Schwimmtraining...
Aber auch eine gesunde Ernährung spielt für mich eine wichtige Rolle, man soll ja nicht nur den Körper fit halten sondern auch den Geist und die Seele :P ...
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Schwimmen, Joggen und im privaten sinn auch allgemein Sport (Liegestütze, Kniebeuge etc.)

Verkalkung ausgeschlossen :D
 

Topas

Gottheit
Vor 3 Monaten überhaupt nicht. :)
Inzwischen fahr ich mit dem Fahrrad zur Arbeit um das Geld für die Busfahrkarte zu sparen. bei 15km pro einfacher Fahrt kommt da einiges zusammen. Merkt man dadurch, dass ich im ersten Monat 7 Kilo abgenommen hab :lachen:
 

Dope5000

Prophet
Nicht wirklich so jeden 2. Tag mal aufs Radl und dann so gute 1 1/2 Stunden fahren und ja hin und wieder Hantltraining
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Ich halte mich fit durch joggen. Ich finde es ist die beste Möglichkeit fit zu bleiben/sein.
 

Dread

Gottheit
Ich geh 3x die Woche ins Studio, dazu noch ab und zu an den Boxsack und mit Freunden laufen. Vllt fang ich wieder mit US Wing Chun Kung Fu an wenns mein Terminplan erlaubt ;)
 

Ssj2Gogeta

Stamm User
Jo, was mache ich um in Form zu bleiben. Gehe in die Muckibude, spiele im Badmintonverein und lese gerne Bücher (geistige Fitheit). Das muss reichen.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Fahre oft und gerne mit dem Fahrrad (und zu Unizeiten mit 10 kilo(ca) Laptop aufm Buckel will das was heissen ;) )
 

Dende

Gottheit
ich spiel basketball, gehe manchmal joggen, fahre viel fahrrad und wenn
ich mich dazu aufraffen kann mach ich ein bisschen kraft training
 

blue-fox

Gottheit
ich beschäftige mich im garten. das reicht aus, um mich einiger maßen in form zu halten...zumindest verwandle ich mich nicht in ein fettmonster^^
 
Oben