Wie heisst das Anime nochmal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

asdasd2003

Ungläubiger
Hi alle,

Ich suche schon lange nach der serie oder film, ich weiss nicht.
Lief mal früher vor paar jahren auf VOX doch jetzt nicht mehr. Es ging glaub ich um tokio was irgendwie so ein Bannkreis hat und durch einen mann vor der zerstörung beschützt wurde. Da sind mehrere Frauen die eine gewisse rolle haben und gegen komische kreaturen kämpfen. Sie sind sowas wie Polizisten. Später haben die alle irgendwie einen freund.. naja mehr weiss ich auch nicht genau doch die Hauptrollte spielt ein mädchen.:hot: hoffe jemand kennt es...
 

kasumix2

Gläubiger
kennt ihr den namen von sn anime wo so ein braunhariger typ seine muskeln (wie soll ich sagen ....)naja pushen kann´?
habs früher wo ich noch etwas jünger war gesehen aber habs immer noch nicht gefunden.

was ich noch weiß ist das der junge nacher in so einerm leeren raum gegen so ein gehirnmensch/moster kämpft .

naja ist eigentlich nicht so wichtig aber es wäre klasse wenn ihr den namen kennt xD
-danke-

mfg : kasumix2
 

Tyon

Gottheit
Äh kasumix2 kannst dich vielleicht erinnern auf wat fürn Kanal das kam? Weil gerade fällt mir nur ein Anime ein bei dem Muskeln gepusht wurden und ich denke du wirst DB nicht vergessen haben. ;)
 

Black Rose

Vollzeitbunny
"Fist of the Northstar", würde ich da in Betracht ziehen, ich weiß aber nicht, ob es da so einen "Hirnie" gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben