[Frage] wie heißt die Option und wie kriege ich die weg? (iTunes)

Aica

Otaku
hi. Ich hab schon lange diese Pfeile hier in iTunes hinter Titel,Interpret, Album

Ich weiß,dass ich das früher mal weg hatte, aber dann wars irgendwann wieder da, vermutlich, weil ich dann auch ma landeres Windows hatte was auc himmer.. jdf habe ich die Option nie mehr gefunden und jetzt so langsam nerft es mich nur noch und es soll endlich wieder weg, oder geht das nicht mehr?
Dachte dass es die Option war,die ich einkreiste, aber das ist e wohl nicht..

Oder vielleicht doch. Der Player war vor dem letzen Update (seit nach dem vorletzten update) immer auf English, kontne ich machen, was ich wollte. Neu installn und so half nicht, also musste ich aufn weiteres update warten und dann wars auch wieder auf deutsch.

Binorath

Prophet
Ei, das Problem kenn ich - hab auch lang Suchen müssen damals.

Ist aber ganz einfach:

Einstellungen ->
Kindersicherung ->
Deaktivieren ->
iTunes Store [Häckchen setzen]

Viel Spaß ohne Pfeile ;)

Aica

Otaku
aber ich nutze doch den iTuens store O_o und Ping ist dann auch weg.. das ist nicht das,was ich wollte.... Aber trotzdem Danke. Ganz falsch wars ja auch net

Binorath

Prophet
Oh, tut mir leid. Bin wie du schon gemerkt hast mal davon ausgegangen, dass du den Store nicht nutzt.

Einen anderen Weg weiss ich leider nicht und hätte spontan auch vermutet das man sie anders nicht wegbekommt.

Je nachdem wie oft du den Shop verwendest, kannst es ja auch deaktivieren und wenn du dann doch mal was kaufen willst machst es halt auch vorübergehend an.

Alternativ hab ich in Erinnerung, dass Apple eigene Supportforen hat, das für Itunes findest du hier http://discussions.apple.com/category.jspa?categoryID=149; vielleicht mal da nachfragen wenn hier keiner mehr ne Idee hat!

Oben