Wie heisst dieses gesummte Lied aus PA?

Wandang

Gläubiger
Guten Abend Gemeinde:tralalalala:

als ich heute Paranoia Agent sah hab ich mich sehr gefreut, denn darin kam ein mir bekanntes Lied vor. Leider nur gesummt, weshalb ich nicht drauf komme, wie es heisst.

es ist ein hier wahrscheinlich jedem bekanntes lied, denn jeder hat das schon iwo gehört.

Weiss vllt jem wie es heisst?
hier die kurze Videosequenz zum reinhören:
http://rapidshare.com/files/42570606/PA_-_summen.mkv

würde mich freuen wenn ihr es mir sagen könnt. :happy:
tausend dank

mfg
Wandang
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Ja bitte, helft uns, Wandang und ich überlegen da schon seit tagen welches Lied das ist. Es klingt sowas von vertraut, es muss was ganz bekanntes sein.

Also : Grauen Gehirnzellen anstrengen, geht bitte an eure Grenzen *gg*

Ich will verdammich nochma wissen was fürn Lied das is :nani:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
das lied ist jedem bekannt XD das ist ein kinderlied, also schaut mal unter google unter kinderlieder ^ ^
und ich glaube das lied wurde schon zu oft verándert, ich glauber nicht mal, dass das einen namen hat, dass haben wir frúher immer im kindergarten gesummt spáter noch in der grundschule, aber niemand hat mir erzáhlt wie das lied heist.^ ^
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Wie soll man das bitte bei Google suchen?

Soll ich eingeben :

LIED DAS SO KLINGT : DADADADA DA DA DA DA DA DA DA DA DA DADADADA DA DA DA DAAAA DA DAA DAA.

Oder wie stellste dir das vor?

Ich will doch nur wissen woher ichs kenne :'( So sehr icvh an grundschule und Kita denke, es fällt mir nisch ein.
 

Janos

VIP
VIP
Nun ich habe mir das jetzt auch mal angehört und denke das es nicht nur ein kinderlied war sondern auch irgenteine hymne ich suche jetzt mal und wen ich fündig werde könnt ihr froh sein,:kukukuh:
 
H

hentai_hunter

Guest
Lasst mich mal ran, ich werds mal auch laden... just moment please...

EDIT:

Ok ich weiß schonmal das es ein Englisches Kinderlied ist, da ich es in irgend einen Film schonmal gesehn habe... *aber kann mich nicht erinnern in welchen*
 

stefansko

Scriptor
gaaaaa ich hab auch vergessen wie das lied heißt:omgnooo:

ich weis aber nurnoch dass wir es auf französisch mal gelernt haben als ich klein war.....und ich glaube mich auch zu erinnern dass das mal bei peter pan oder so gesungen wurde von dem kind mit der brille oder so....:nonono: man ich kann mich nichmehr richtig erinnern
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Das darf doch nich wahr sein, wieso Erinnern wir uns alle nicht an dieses gottverdammte Lied????

Ist doch wie eiN Fluch^^

Bitte strengt euch weiter an, noch geben wa nich auf^^
 

xzarnado

Gottheit
also ohne jetzt das Ding zu öffenen tippe ich mal darauf, dass es Bruder Jakop ist, wen nwelches es in english und Französich gehabt haben.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ xzarnado: Öffne es lieber xD War auch mein erster Gedanke, ist es aber nicht ^^ ("Der Hahn ist tot" übrigens auch nicht :P)
 
H

hentai_hunter

Guest
also ohne jetzt das Ding zu öffenen tippe ich mal darauf, dass es Bruder Jakop ist, wen nwelches es in english und Französich gehabt haben.
Quatsch! Aber ich habe herrausgefunden wo ich das schonmal gehört habe...
Einmal bei den Simpsons und einmal bei irgend so einem Film mit Pfadfindern (war ein realfilm) es handelt sich dabei um ein englisches Kinderlied, aber mehr weiß ich auch nicht... Aber ich bleib am Ball...
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich kenne das Lied auch. Am Ende steht irgendetwas mit down. Ich meine das Lied heißt When the rain is falling down.
 
A

atrax81

Guest
Mein Papa is spitze!!!!

Das Lied heißt:

>> London Bridge has fallen down <<
Und es bezieht sich auf die Londoner Themse- Brücke, die irgendwann im Mittelalter eingestürzt ist.
 
H

hentai_hunter

Guest
Du hast recht... Der aus dem Film Falling down ist nur eine abgeänderte Fassung hier das Original [ame="http://www.youtube.com/watch?v=bmMLB1RMcKQ"]YouTube- London Bridge Has Fallen Down[/ame] <<<London bridge is falling down
 
Oben