[Frage] wie heisst dieses Teil??? zylinedr bdsm gerät

Schnoor3000

Gläubiger
Hie leute
ich hab schon mehrmals Bilder mit einem zylinderförmigen gerät wo die frauen mit ihren vaginas draufsitzen gesehen und mich interessiert schon seit langem wie es heisst.:huh:
Weiss es vllt einer von euch?
schonmal thx,:happy:
Schnoor3000

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Dildo? xD

Dann zeig doch mal ein paar dieser Bilder. Denn in moment weiß ich nicht genau was du meinst

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Meinst du vielleicht ein Hütchen oder sowas? welche die auch zum Absperren von Gebieten genommen werden oder meinst du solche Pferde/Böcke auf dennen die Frauen sitzen? O.o

Arikarion

Exarch

ich denke du meinst so etwas^^ den namen weis ich nu auch nicht müssen unsere bdsm experten ran :D

Zuletzt bearbeitet:

Arikarion

Exarch
das es nicht zylinderförmig ist weis ich auch, aber was anderes fällt mir nu nicht ein, wo die sonst drauf sitzen könnten :D

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich kenne solche Dinger unter den Namen Pferd oder Bock. Wie ich schon oben geschrieben habe. Andere Namen dafür kenne ich nicht, eventuell noch Hölzernes Pferd... ^^

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
ich hätte spontan auch auf Sybian getippt.... nen Spanischer Reiter ist doch eher dreieckig als zylindrisch ^^

Schnoor3000

Gläubiger
sry eute, hab dreieckig mit zylinder verwechselt -.- genau des mein ich was ihr gepostet habt vielen dank ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

wenn einer noch den englischen namen dafür wüsste wäre es mir sehr hilfreich! wenn nicht egal ;)

Oben