[Suche] Wie hieß dießer Hentai hier doch....

hentaihai

Ungläubiger
Hallo!

Ich suche einen Hentai den ich vor sehr langer zeit mal gesehen habe.
Es ging um einen Jungen und einen Mädchen, die in der selben Klasse waren.
Das Mädchen war von der klasse etwas sozal abgegrenzt und hat nie geredet. Irgendwie ist es dann dazu gekommen das die zwei rumgemacht haben aber das mädchen hat immer noch nicht geredet.
Das Mädchen war ziemlich notgeil und zeigte den Jungen dass sie sich während der klasse immer einen Vibra mit Fernsteuerung steckt und dann gab sie ihm die Fernbedienung. Dann gab es eine Stelle, wo das Mädchen an die Tafel musste um etwas vorzurechnen oder so und dann machte der Junge den Vibrator immer wieder mal an (also fiel es ihr schwer sich auf die Aufgabe zu konzentrieren und ihre haltung zu bewahren :P ).
Es gab auch noch ne Stelle wo die zwei in nem Zug waren, welcher so überfüllt war, dass das mädchen geil wurde und der Junge es Ihr in der Menschenmenge unaufällig besorgen konnte ohne dass es jemand merkte.

Woran ich mich noch erinnern kann ist das das Mädchen dunkle Haare hatte (glaub dunkelblau) und sie hatte keine Behaarung unten rum - Ich glaub erst am Ende hat das Mädchen sich dem jungen geöffnet und angefangen mit ihm zu reden und sie haben es dann normal im bett getan.

Das ist so ziemlich alles was ich noch weis....

Danke schonmal
 
Mh, also für mich klingt die Beschreibung stark nach Hatsu Inu the Animation, Sexfriend habe ich gesehen, gg, in beiden Hentai kommt ein Vibrator vor, hehe^^, recht nahe dran Lazerus, aber kein Volltreffer, xd...
Fujino Shion hat dunkelviolette Haare, auch redet sie (anfangs) kaum.
Die Szene im Zug ist auch sehr geil, eine meiner Lieblingsstellen.

@hentaihai
Der Hentai den Du suchst heißt Hatsu Inu, da bin ich mir ziemlich sicher.
Siehe hier:
http://anisearch.de/?page=anime&id=4287&hentai=yes
Hoffe konnte helfen...
mfG NekoPat
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Das ist Hatsu Inu Staffel 1, aber eigentlich ist es schade, dass sich niemand oder kaum jemand für die Stories interessiert, die in den Hentai erzählt werden, denn Fujino, das Mädchen, ist stumm, deshalb benutzt sie auch oft ihren Finger um auf gewisse Sachen zu zeigen (eigenartigerweise kann sie aber beim Sex immerhin noch stöhnen)...
 

juckfoe

Gläubiger
Sorry, falls das jetzt ein wenig off-topic wird, aber ich glaube mich zu erinnern, dass Fujino in der zweiten Folge spricht, als sie unter dem Einfluss eines Mittels ihrer Konkurrentin steht. Ich hatte das so verstanden, dass sie aus Introvertiertheit nicht spricht. Ich habe die Manga-Vorlage (noch) nicht gelesen, falls das dort anders sein sollte.
 

Lazerus

Gottheit
Sry sry sry
Hab die Handlungen der Animes vertauscht^^ Hat eigentlich auch Hatsu Inu Handlung im Kopf.
Naja sind beides nette kleine Mädels
 
Oben