zu ranma:
ich hab alle mangas sogar vorliegen ich beschreib mal die letzten seiten:
wie schon gesagt wollten ranma und akane heiraten aber das ganze endete dann in einem caos (ich würde das bild gern reinstellen hab auch nen scanner aber blick das grad nich wie ich das bild speichern kann
)
also weiter im text: am nächsten tag:
Soun Tendo(vater von akane) sagt: "Also wenn mans genau bedenkt müssen wir die Feier in aller Ruhe wiederholen. Vorher entspannt ihr euch, macht Yoga, seid gelöst, lächelt ... " dabei raucht er natürlich wieder. Ranmas Vater liegt wieder rum als Panda und spielt mit seinem Ball ^^. Ranma und Akane sitzen gegenüber am Tisch. Akane sagt zu Ranma: "Alles nur deine Schuld!". Ranma erwiedert darauf: "Deine Schuld, und das weiss auch jeder! Kasumi lächelt mal wieder und hängt Wäsche auf ... . Dann is da noch nen Text vom Erzähler, sozusagen der Schlusstext. Dieser lautet: Also wenn mans genau bedenkt ... geht das Spiel lediglich in die Verlängerung ... . Auf der letzten Seite: Akane und Ranma laufen zusammen zur Schule. Akane schaut Ranma noch "liebevoll" an (weiß nich wie ich das sonst beschreiben soll deshalb die "). Dann noch nen kleiner Kommentar vom Autor: Ende der Abenteuer von Ranma 1/2 Vielen Dnak für eure Treue!
so das wars und zu Inu Yasha das is noch nich zu ende hab erst heute band 44 gelesen ... scheit aber so als wenn das noch ne weile geht ...