Wie ist das Ende von Ranma1/2 und Inuyasha?

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich wills wissen wie die beiden Serien ausgehen. Wäre net wenn mir jemand folgende Fragen beantworten könnte.

Werden Ranma und Akane ein Paar und kann er diesen Fluch loswerden?

Kommen Kagome und Inuyasha zusammen? Finden sie alle Splitter des Juwels und wird Inu ein vollwertiger Dämon. Was ist mit Sango und Miroku? Wird Miroku sein Windloch los? Und was passiert mit Kikyou?

Janos

VIP
VIP
gute fragen leider habe ich keine antworten gab es eigentlich jemals ein ende? bei ranma könnte das ende in einem der filme liegen aber genau weis ich es auch nicht,

zin

Exarch
Ich wills wissen wie die beiden Serien ausgehen. Wäre net wenn mir jemand folgende Fragen beantworten könnte.

Werden Ranma und Akane ein Paar und kann er diesen Fluch loswerden?

Kommen Kagome und Inuyasha zusammen? Finden sie alle Splitter des Juwels und wird Inu ein vollwertiger Dämon. Was ist mit Sango und Miroku? Wird Miroku sein Windloch los? Und was passiert mit Kikyou?
sind die mangas überhaupt schon fertig (vollständig)???

Kintaro Oe

Prophet
Also bei Inuyasha weiss ich es nicht haber Ranma Mangas sind in Deutschland abgeschlossen.
das ende von Ranma

Ranma hat den fluch weiterhin und heiratet Akane

Falls es Falsch ist bitte um Korrektur ist schon ne weile her.

The_One

Ordensbruder
Also bei Inuyasha weiss ich es nicht haber Ranma Mangas sind in Deutschland abgeschlossen.
das ende von Ranma

Ranma hat den fluch weiterhin und heiratet Akane

Falls es Falsch ist bitte um Korrektur ist schon ne weile her.
Also eine Hochzeit hat stattgefunden, aber da die ganzen komischen Leute eingeladen wurden ging sie in die Hose.
Danach verhalten sie sich wie auch davor immer also so wie die ganze Zeit lang.
Mit "die ganzen komischen Leute" meine ich Kuno und die anderen
(wer den sonst^^?)
So habe ich das in Erinnerung.
Ich habe die letzten 5 Bände irgendwo zu Hause rumliegen,
wenn ich nur wüsste wo genau^^

Habe Inuyasha nie geguckt deswegen weiss ich nichts darüber.

Akitashi

VIP
VIP
Also ich habe den letzten Band von Ranma.

Im letzten Band kommt es zum Showdown zwischen Ranma und Saffron! Ranma kann zwar mit Akanes Hilfe gewinnen aber den Fluch wird er trotzdem nicht los! Am Ende wollen Akane und Ranma zwar heiraten, aber die hochzeit wir unterbrochen und versinkt im Chaos, durch Kuno und die restlichen Typen im Manga!! Es geht also offen weiter!

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
zu ranma:
ich hab alle mangas sogar vorliegen ich beschreib mal die letzten seiten:
wie schon gesagt wollten ranma und akane heiraten aber das ganze endete dann in einem caos (ich würde das bild gern reinstellen hab auch nen scanner aber blick das grad nich wie ich das bild speichern kann :hot: )
also weiter im text: am nächsten tag:
Soun Tendo(vater von akane) sagt: "Also wenn mans genau bedenkt müssen wir die Feier in aller Ruhe wiederholen. Vorher entspannt ihr euch, macht Yoga, seid gelöst, lächelt ... " dabei raucht er natürlich wieder. Ranmas Vater liegt wieder rum als Panda und spielt mit seinem Ball ^^. Ranma und Akane sitzen gegenüber am Tisch. Akane sagt zu Ranma: "Alles nur deine Schuld!". Ranma erwiedert darauf: "Deine Schuld, und das weiss auch jeder! Kasumi lächelt mal wieder und hängt Wäsche auf ... . Dann is da noch nen Text vom Erzähler, sozusagen der Schlusstext. Dieser lautet: Also wenn mans genau bedenkt ... geht das Spiel lediglich in die Verlängerung ... . Auf der letzten Seite: Akane und Ranma laufen zusammen zur Schule. Akane schaut Ranma noch "liebevoll" an (weiß nich wie ich das sonst beschreiben soll deshalb die "). Dann noch nen kleiner Kommentar vom Autor: Ende der Abenteuer von Ranma 1/2 Vielen Dnak für eure Treue!
so das wars und zu Inu Yasha das is noch nich zu ende hab erst heute band 44 gelesen ... scheit aber so als wenn das noch ne weile geht ...

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Danke für eure Hilfe aber Inuyasha ist noch nicht zu Ende? Der Anime ist doch schon längst fertig oder haben die beim Anime einfach irgendwo mittendrin aufgehört?

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
ja hat er ... ka aber auf RTL 2 (und auch woanders) wirds nich mehr gezeigt (also neue folgen) aber das was wir von inu yasha im anime gesehen haben is nur nen kleiner teil vom manga bzw. von der ganzen geschichte

mad5000

Ordenspriester
In Japan sind die Anime- Serien von Inuyasha schon abgeschlossen, aber sie enden nicht mit dem Manga, der geht noch weiter.
Genau der gleiche Fall wie bei Ranma 1/2...da ging der Anime ca. nur bis zur Hälfte der Mangas.
Wie es bei Inuyasha ist weiß ich leider auch nicht, da ich die Mangas nie gelesen habe, halt nur den Anime.

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
So hab mich selbst im Internet ein bisschen über Inuyasha Schlau gemacht. Die Serie endet ungefähr an der Stelle wo alle Splitter gefunden worden sind. Der Manga umfasst derzeit 50 Sammelbände. Bei uns gibts die ersten 44 in deutsch. Aus Sango und Miroku wird sehr wahrscheinlich ein Paar, da beide, als Inuyasha eine neue Technik für Tessaiga erlernt und den letzten Splitter aus dem Jenseits erwischt, beschließen einmal zu heiraten, wenn Naraku tot ist. Ob Inuyasha und Kagome ein Paar werden ist noch nicht bekannt, da er sie zwar liebt, aber Kikyou nicht vergessen kann. Naraku selbst wird stärker und erschafft neue Abkömmlinge von sich. Koga schließt sich später der Gruppe von Inuyasha an um mit ihm Naraku zu vernichten.

Oben