Wie kann ich Alben erstellen?

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Hi Leute,
ich habe mal eine wichtige Frage, na ja so wichtig nun auch wieder nicht. Aber im FAQ steht, dass es möglich ist Ordner für Alben zu erstellen. Ich habe im Kontrollzentrum nachgesehen, nur keinen passenden Link gefunden. Daher die Frage: Wie kann ich Alben erstellen?

Schon mal Vielen Dank im voraus.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Wenn ich mich Recht erinnere geht das nur für VIPs oder höher bzw. User ab einer bestimmten Postanzahl weil es sonst den Server zu sehr belasten würde.

mfg Ry4n
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Warum steht das dann ohne weiteren Hinweis im FAQ?
Und ich hätte noch mal eine weitere Frage, die ich schnell einwerfen wollte, da ich schon mal hier bin. In meinem Profil unter Statistiken steht bei Empfehlungen 1. Ist da schlecht oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
weil die funktion erst mit vB 3.7 gekommen ist und das board die FAQ nicht automatisch mit aktualisiert. außerdem braucht man für die alben seeehr viel speicher platz, den man, sagen wir bei 2 Mb pro user nicht hat.

Bei Empfelungen ne 1 ist doch gut, das heißt, ein user hat dich als refferal angegeben, ich hab zb null ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
das jemand über dich ins board gekommen ist und das auch gezeigt hat, in dem er bei der registierung deinen nick angegeben hat.

das kannst du dir so vorstellen wie board.world-of-hentai.to/register.php?ref=nerowings auch wenn der links als solches nicht einmla vom board ausgegeben wird, da das referal system im vB auf freiwilliger bassis stattfindet.
 

Hastur!

Gesperrt
Ich glaub, er meinte die Alben, aus welchen man die Bilder zu den Nutzergruppen hinzufügen kann.

Kann mir mal spontan jemand sagen, ab wievielen Beiträgen man solche beanspruchen kann? Ich habe die Zahl nämlich vergessen.
 
Oben