[Frage] (Wie) kann ich Links anzeigen, die ich vor längerer Zeit besucht habe?

Graf Zahl

Novize
Ich bräuchte mal Hilfe mit etwas Technomatischem... :D

Ich hab 2011 ein paar sehr gute AMVs auf Youtube gefunden (Alter Kram - Tenchi Muyo, Vampire Hunter D: Bloodlust, etc). Jetzt wollte ich mir die mal wieder ansehen, leider kenne ich die links nicht mehr und die Titel waren auf Russisch. Die History von Firefox geht maximal 6 Monate zurück. Gibt es eine Möglichkeit, zu sehen welche Seiten vorher aufgerufen wurden, oder sind diese Infos gelöscht? Hierzu muss ich sagen dass dieser Computer mitte 2012 den Geist aufgegeben hat und ich ihn jetzt erst wieder reparieren lasse, das heisst er hatte eigentlich das ganze vergangene Jahr keine Möglichkeit, Dateien/History zu löschen.

Ausserdem habe ich ein paar der AMVs auch runtergeladen, allerdings teilweise auf auf meinen MP3-Player und nicht auf die Festplatte, und auch teilweise auf die Festplatte, von wo aus ich sie auf den Player verschoben habe. Meinen MP3-Player habe ich leider verloren. :dark:
Gibt es eine Möglichkeit, diese Dateien auf der Festplatte wiederherzustellen?

Technischer Aufwand ist mir eigentlich egal, wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, inklusive kostenpflichtiger Software, lasst es mich bitte wissen. :) Ich wäge dann ab ob es mir das wert ist.

Danke schonmal :D

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wenn es alter kram war und russisch würde ich mal auf amvnew.ru danach suchen - die sind ganz gut und Löschen eigentlich nie.

FF zeigt zumindest nur eine Gewisse anzahl an.
Diese Informationen werden in einer SQlite-Datenbank gespeichert. Die findest du hier: "%APPDATA%\Mozilla\Firefox\Profiles\irgend-ein-profile\prlaces.sqlite"
Davon wird auch kein backup o.ä. erstellt.
per recory-Software kommst du damit auch nicht ran.

einzig was man hoffen kann, ist dass in der DB auch ältere Seiten drin stehen.
auslesen kannst du das file z.b. mit: http://sourceforge.net/projects/sqlitebrowser/
Firefox darf dafür nicht laufen.

Oben