wie kann ich meinen verschreiber rückgängig machen

Janos

VIP
VIP
ich habe mich bei meinen letzten beitrag verschriben siehe smaltalk berreich und kann den verdreher den ich im tittel habe nicht mehr im nachhinnein endern, wer schön wenn jemand ne antwort hätte oder man es direkt endern könnte,
 

Demo

VIP
VIP
ich würds nochma mit der schule versuchen ... oder les den duden n paar ma durch ...

btw topic und thread kann man ändern indem man bei dem post auf der rechten seite auf "ändern" oder "edit" drückt ...
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Demo
btw topic und thread kann man ändern indem man bei dem post auf der rechten seite auf "ändern" oder "edit" drückt ...
eben net.. unten rechts im Thread, da ist ein Scrollmenü und dort steht "bearbeiten", das muss man auswählen und dann kann man Topic ändern
 

Janos

VIP
VIP
danke

danke hab ich echt nicht gewusst und demo glaub mir das hab ich probiert und du solltest deine aussagen am besten noch mal überdenken,

P.S. 12 jahre schule reichen und bei leuten mit einer rechtschreibschwäche hat das denk ich mal keinen sinn auserdem schaut man sich das ganze mal an dann sieht man das es eine falsch gesetzte lehrzeile ist, und basta

wies schon oben steht danke terminator2k2 p.s toler neuer ava.
 
Oben