Wie kann ich posten

soldier

Hentai_Gangster
hey freunde ich hätte mal ne kleine frage..wie kann ich hier CG's , Mangas, Videos und andere sachen posten..ich versuche es jedesmal aber es klappt nicht..kann mir jemand helfen bitte

p.s. ich habe noch eine menge sachen zu posten wirklich viele tolle sachen.

Vielen Dank im Vorraus

:] :] :] :] :] :] :]
 

slamander

Stamm User
a) Irgendwo hochladen. Infos gibts glaubich in der Uploadsektion
b) zurückgegebenen Link posten.

Oder was meinst du?

Ich meine, wie du einfache Beiträge verfasst, scheinst du ja zu wissen. ;)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
  • http://fapomatic.com - für nen Preview Bild nutzen (dann einfach den dort ausgegebenen link mit Tumbnail kopieren)
  • Uploads als Archive packen z.b mit WinRar / 7zip etc. als Passwort: www.world-of-hentai.to nehmen | und wenn du noch das Feld "Dateinamen verschlüsseln" anklickst, ist es auch von Vorteil (zumindest bei den Movies, weil du dann sicher sein kannst, dass man ohne PW sehen kann, was sich in dem Archive befindet).. aber das ist eben nur als Sicherheit für dich selbst :P
  • Als Filehoster kannst du http://rapidshare.de nehmen und falls du mehrere Sachen hochladen willst die einen Zusammenhang miteinander haben, dann versuch an die 100 MB bei dem Archive zu kommen (je kleiner die Dateien, desto mehr sind sie dann am Schluss und desto mehr Wartezeit gibt es dementsprechend für die User)
  • bei Hentai Movies kannst du den Coverlink auch von anidb.info benutzen (musst dich halt vorher dort registrieren und die "adult" Sachen im Profil freischalten.

was anderes fällt mir im Moment nicht ein..
 

slamander

Stamm User
Original von terminator2k2
...und wenn du noch das Feld "Dateinamen verschlüsseln" anklickst, ist es auch von Vorteil (zumindest bei den Movies, weil du dann sicher sein kannst, dass man ohne PW sehen kann, was sich in dem Archive befindet).. aber das ist eben nur als Sicherheit für dich selbst :P...
Nicht eher andersrum?
 

soldier

Hentai_Gangster
Danke Freunde ihr habt mir sehr geholfen...ich werde schon morgen mit dem posten beginnen he he ..Danke nochmals

:D :D :D :D :D :D
 

shadowflare

Exarch
Ich glaube die Frage sollte eher heissen wie poste ich richtig^^

ich bin neu hier seit gestern

Ich habe eine Frage die denke ich zum Topic passt und ein m0‹2glicher Vebesserungsvorschlag w0Š1re

Also dieses Forum ist echt super das steht fest aber kann man zB

1. Breiche zB im Videogames bereich stehen und um das gleiche thema gehen nicht irgendwie zusammenstellen? ich meine zB

alles um dead or alive games zusammen tragen

der Grund warum ich frage ist

a ich bem¨¹he mich nie einen doppelthread aufzumachen weil das nervt und das Forum un¨¹bersichtlich macht

b weil ich mich mit dem Erstellen bzw leiten eines Forums kaum auskenne

c um k¨¹nftige doppelthreads zu vermeiden

2. irgendwie mehr auf die suchfunktion verweisen um siehe punkt c

3. den leuten eindringlicher mitteilen das sie einen aussagekr0Š1ftigen betreff f¨¹r den thread zu schreiben haben damit man besser weiss worum es geht?

ich weiss das es bei der anzahl der user und der Gr0‹2sse des Forums schwer ist und dass sich sicher schon leute dar¨¹ber gedanken gemacht haben aber w0Š1re ein vorschlag

aber an sonsten muss ich sagen ist alles top kompliment :yo:
 
Oben