[Frage] Wie kann man Bilder hochladen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunny92

Ungläubiger
Hallo, wie kann man Bilder hochladen denn bei manchen Themen müsste ich zur besseren Beschreibung ein kurzes Bild hochladen aber wie geht das. Denn wenn ich auf Grafik einfügen klicke steht da fügen sie die URL ein oder so ähnlich aber wie geht das und wo ist bei allen Bildern die URL zu finden denn per Kopieren und einfügen klappt es leider nicht :-)

Eine genaue Beschreibung währe nett
 

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich gehe richtig in der Annahme das du die Bilder aus dem Internet nimmst?^^

Wenn ja dann geh einfach auf die größtmöglich vergrößerung und dann URL einfügen.^^
Wenn nicht mal auf erweitert klicken und da dann Anhänge verwalten. ;D
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Und wenn du Bilder von deinem Rechner hochladen willst, dann entweder über Anhänge oder über z.b. Directupload.net

Kann natürlich auch sein das du erst mal ein vollwertiges Mitglied sein musst bevor das funktioniert. Bin mir da aber nicht ganz sicher.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Nein.
Anhänge gehen ab 1 Post schon. Auch wenn er nicht viel Platz hat.
Dazu beim antworten auf erweitert klicken. Hier kannst du jetzt unter deinem Textfenster einen Button mit Anhänge verwalten sehen. Da drauf klicken. Hier kannst du dann links oben sachen hochladen.


am einfachsten ist wirklich directupload.
gehe auf die Seite http://directupload.net
links findest du: Bild-Auswählen.
Jetzt hast du 2 Möglichkeiten:
1. das bild liegt bei dir auf dem PC - dann klicke auf Durchsuchen, wähle es aus und klicke danach auf "uploade starten"
2. das Bild hast du aus dem Internet - dann hole dir die URL des Bilder: Rechtsklick auf das Bild und dann Bild-URL-Kopieren (Je nach Browser ein wenig anders). Dann klickst du bei Directupload auf: remote-Upload und fügst in die Textbox deinen Link ein. Jetzt auch hier auf upload klicken.
jetzt kommst du auf eine Seite mit viel Code.ausschnitten & komischer wörter.
Nehm am besten das bergrößerbare Bild. DAs ist der 2. Code-Schnipsel unter: "2.) Vergrößerbares Vorschaubild (Foren):"
das kopierst du einfach an die Stelle in deinem Post in dem du das haben möchtest.
Möchtest du das Bild gerne in Originalgröße verlinken wähle den Code unter "4.) Bild in Originalgröße (Foren, oder z.B. Jappy):"

et voila - ein Bild in deinem Post ^^

falls dus nicht verstanden hast, mach ich dir nachher noch bilderchen ;P
 

Darefelll

Novize
jetzt kommst du auf eine Seite mit viel Code.ausschnitten & komischer wörter.
Nehm am besten das bergrößerbare Bild. DAs ist der 2. Code-Schnipsel unter: "2.) Vergrößerbares Vorschaubild (Foren):"
das kopierst du einfach an die Stelle in deinem Post in dem du das haben möchtest.
Das mit dem Code-Schnipsel hat bei mir ein wenig gedauert, da ich nicht gespannt habe das man das ausklappen muss -.-
wollte das nur kurz gesagt haben totzdem Vielen Dank
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Das mit dem Code-Schnipsel hat bei mir ein wenig gedauert, da ich nicht gespannt habe das man das ausklappen muss -.-
wollte das nur kurz gesagt haben totzdem Vielen Dank
ja. das mit dem aufklappen ist neu.
ich baue bei gelgenheit mal ein Tutorial mit Bildern dazu ^^

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben