Wie kann man Pics mit Flash get laden

V

Vega

Guest
Nabend@all ich habe mal ne frage wie kann man Pics mit Flashget laden ich habe gehört mann muss es so machen rechtsklick-->alles mit flashget laden-->Filter auswählen (danach ok weiss nicht wie das jetzt nun gemeint ist)und dann speichern aber wenn ich das mache habe ich keine jpgs sondern bloss HTML wie geht das nun

(falls jetzt einer weiss was ich überhaupt will sry weiss nicht wie ich es beschreiben soll) vielen dank im vorraus :D

H lover II

VIP
VIP
nun kleverer wäre es natürlich gewesen erstmal zu gucken wo man das ganze fragt.
Die sektion hier ist für "fragen und verbesserungen" was das Forum betrifft gedacht.
Da wäre also die PC sektion besser gewesen.

Als nächstes wäre es noch um einiges besser gewesen wenn du uns einfach mal die seite nennst wo du probleme hast.
Man kann da mit Flashget auf verschiedene weisen arbeiten: batch, explorer, alles laden, einzelnd.....

Cya
TK

H lover II

VIP
VIP
Ich habe im mom wenig zeit es im detail zu erklären.
Hoffe es reicht.

Also ich habe mich jetzt in die seite eingewählt, Final Comet X ausgewählt und dann einfach das erste bild angesehen.
Dann davon die URL genommen (rechtsklick auf das geöffnete bild, eigenschaften)
Und dann bei Flashget einen Batch-download gestartet (downloadaufträge-batch download hinzufügen) dann die url von dem ersten bild eingegeben und die zahl am schluss durch ein (*) ersetzt. Also mit sammt den klammern.
Dann geguckt wie viele bilder es gibt (52) und dann bei flashget bei "von" und "bis" die zahlen eingetragen die er verwenden soll.
Also von "01" bis "52" und dann download gestartet.

Ging astrein.
Cya
TK

V

Vega

Guest
Echt es funkioniert big THX jetzt geht das runterladen um einiges schneller

Oben