[Diskussion] Wie kombiniert ihr Realität und Phantasie?

Horstpwns

Novize
Hiho, dieser Thread wendet sich vor allem an die Leute, denen Fansadox kein fremdwort ist.
Ich persönlich finde es sehr geil, einer Frau den Hintern zu versohlen und wie es bei Fansadox je des öfteren gezeigt wird, sie an einer Leine herum zu führen usw.
Ich weis, dass so etwas sehr erniedrigend ist und bin auch kein "Frauenhasser". Außerhalb des Bereiches Sex bin ich auch keineswegs der Meinung, dass Frauen hinter den Herd gehören oder ihren Männern Folge leisten müssen. Jedoch ist es genau das, was mich beim Sex anmacht. Es geht mir dabei auch nicht darum, ihr Schmerzen zu bereiten, sondern einfach die Unterwürfigkeit bzw, dass sie eben ausgeliefert ist.

Meine Freundinn weiß nicht alles über meine Phantasien und ich darf ihr auch, obwohl es ihr überhaupt nicht gefällt, zu sagen wir mal größeren Anlässenn den Arsch leicht versohlen. Das Problem besteht nur darin, dass ich so etwas eben brauch um richtig befriedigt zu werden. Der Sex mit ihr ist schön usw, aber wenn ich sie bitten würde, sie einmal an einer Leine durch die Gegend führen zu dürfen, ihr den Hinter zu versohlen oder Anderes, würde sie es ablehnen, oder schlimmer noch, sich von mir trennen.
Ich kann Liebe und Sex eigentlich gut von einander trennen, jedoch belastet es eine Beziehung auf Dauer, wenn der eine eben nicht richtig befriedigt wird.
Es kommen einem dann Gedanken, dass es evtl andere Frauen gibt, welche so etwas zumindestens einmal dulden würden, wobei ich mir so etwas schwer vorstellen kann. Zumal müsste es sehr schwer sein so jemanden zu finden, da diese Person vermutlich, genau so wie ich, beschämt wäre darüber zu sprechen.

Deshalb meine Frage:
Wie handhabt ihr das?
Kann man so etwas jemanden beibringen, ohne dass dieser gleich durchdreht?
Habt ihr ein solche Person gefunden, die das mag/toleriert?
EDIT: Was haltet ihr von euch selber, dass ihr solche Phantasieen habt (selbst Respekt usw)?
Alle weitern Fragen in die Richtung^^

Hoffe ihr könnt mir helfen :omgnooo:
Gruß

Zuletzt bearbeitet:

playboy

Gottheit
VIP
Endlich mal ne interessante Fragestellung hier ;-)

Ich kenn das Problem, du hast eine Partnerin und denkst dir die befriedigt nicht alle deine sexuellen Wünsche, soll ich mir ne ander suchen?

Schwierig zu sagen, ich denk mal wenn du diese Phantasieen mit einer Frau erlebt hast, bist du befriedigt und erkennst das doch die andere die Richtige war.

Wie sagt man so schön, die Männer sollen sicih erstmal die hörner abstoßen, für Frauen unverständlich, aber es ist nun mal so ;-)

Allerdings hat dieser thread nicht viel mit dem hentai talk zu tun, also ab damit in den smalltalk bereich ;-)

Sevie

Prophet
So lange es nichts mit Exkrementen und Verstümmelung zu tun hat, bin ich für alles offen : D

Und auch wenn ich keine Ahnung von Fansadox habe...

Ich würde von mir behaupten, dass ich Realität und Phantasie sehr gut kombiniere^^
Wenn ich Wünsche oder Bedürfnisse habe, spreche ich sie an.
und erwarte, dass sie mir erfüllt werden, bzw. mindestens ausprobiert werden :hahaha:
Das gilt umgekehrt natürlich auch!
Wenn mein Partner Phantasien und Wünsche hat, erwarte ich, dass er mir die sagt.
Ich würde so ziemlich alles zumindest testen, was mir vorgeschlagen wird.
Zu Horstpwns' Beispiel: Wenn mein Partner mir den Hintern versohlen will oder mir eine Leine umlegen will, bitte :3
Vllt finde ich ja letztendlich auch Gefallen und entdecke neue Dinge, die auch mich erregen :tralalalala:

Zuletzt bearbeitet:

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Am Popo versohlen finde ich nichts schlimmes, sofern man weiß wie weit man geht was die härte der Klappse auf die Pobacken angeht und wenn man das richtig raus hat Lust und Schmerz zu kombinieren, möchte ich behaupten dass sowas fast jeder Frau gefällt. Zumindest hat sich bei mir noch keine beschwert, wenn ich ihr ein paar Kläppse auf dem Po gab beim Sex ^_^. Ausserdem probier es doch beim normalen sex aus, mit ganz leichten Kläppsen, dann siehst du doch wie sie darauf reagiert.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Bis jetzt hast du sicherlich noch keine Befriedigende Antwort bekommen, also versuche ich es mal.
Fansadox ist mir bekannt und ich finde es absolut top sowas zu lesen, auch die Ideen sind manchmal realistisch und man könnte sie in Tat umsetzen. Was du aber brauchst ist eine leichte einführung in die Thematik BDSM (Bondage, Domination, Sado, Maso). Das du ihr auf den Hintern hauen darfst und sie das anscheinend nicht mag bedeutet nicht das sie nicht dafür ist. Das heisst zwar nochlange nicht das du sie an die Leine legen kannst und mit ihr spazieren gehen kannst. Trotzdem, es ist ein Anfang und ich kann dir gerne ein Tipp geben was du versuchen kannst um einen Schritt weiterzugehen.
Überrede sie einmal das du ihre Augen mit einem Tuch verbinden willst, falls sie zustimmt ist das schon ein guten Schritt in eine neue Gefühlswelt einzutauchen. Nur schon dabei kannst du sie sehen ob sie das mehr erregt und stimuliert. Nicht jede Frau ist für die BDSM Materie geschaffen, aber es sind viele die beim Sex gerne die devote Rollen übernehmen wollen, die Kunst ist es das mit leichten Schritten herauszufinden. Wenn du sie nicht verlieren willst dann sollst du auf keinen Fall mit dem Kopf durch die Wand gehen, du musst dich herantasten.
Es gibt viele Frauen die einfach nichts mit Schmerzen anfangen können, aber sich gerne dominieren lassen. Mit dominieren meine ich zb klare Forderungen stellen, wie sie dir eins blasen soll etc. Aber konfrontiere sie nie direkt mit Fansadox, sie würde es nicht verstehen.
Mehr kann ich dir nicht sagen, weil doch du es selber herausfinden musst ob sie es mag.

Ich habe schon viele Leute getroffen mit diesen Neigungen und ich lebe es immer wieder aus. Man kann es nicht einfach auf der Strasse ansprechen und es ist ein Untergrund Thema, aber es sind mehr Menschen mit diesen Neigungen als du vielleicht denkst.

Falls du mehr Informationen zu BDSM haben willst und gerne Mangas liest kann ich dir nur meine Links zu Nana to Kaoru empfehlen, es ist viel aufklärung dabei und zb auch die Situation mit an der Leine führen wird da gut beschrieben. Ansonsten tritt der BDSM Interessengemeinschaft bei hier auf WoH, da werden diese Themen auch behandelt.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich kann mich den Worten von MakubaX nur anschließen. Du musst ganz langsam an die Sache ran gehen... aber vielleicht hast du es ja auch schon versucht, dann würde ich gerne wissen wie sie darauf reagiert hat.
Nicht jeder weiß von Anfang an in welche Richtung der Wind die Fahne wehen lässt.
Ich selber habe das auch nur dadurch heraus gefunden das ich verschiedene Dinge probiert habe oder gelesen habe und mir so meine Meinung gebildet habe.
Hmm... was das jetzt mit Frauenhasse und so zu tun hat weiß ich allerdings nicht.
Ich glaube eher das du noch sehr unsicher in deiner eigenen Neigung und deinen Fantasien bist.
Es geht dir eben darum den Dominanten Part im Bett aus zu leben. Das ist nichts schlimmes. Wie schon gesagt gibt es viele Frauen die den devoten Part einnehmen wollen.
Ich selbst bin in einer Beziehung wo wir großen Wert auf die Rollen im Schlafzimmer legen. Er ist der Dominante und ich eben die Devote. So einfach ist. Und bei uns gibts auch schon mehr klapse auf den Hintern und die Leine war auch schon da. Wie du siehst es gibt menschen den es ähnlich geht. Nur steht es ihnen eben nicht auf die Stirn geschrieben. ^^
Ich kann dir nicht sagen was jetzt für dich das super beste wäre, aber vielleicht noch mal ein Gespräch mit deiner Freundin suchen oder eben sich ganz langsam heran tasten. Vielleicht erkennst du dann das sie nicht sooo abgeneigt ist. ^^

Horstpwns

Novize
wie gesagt begrenzen sich meine phantasien auf die oben genannten themen. aber danke für eure antworten, ich werde mich mal langsam rantasten :) evtl hat das ganze ja doch ein happy end ;)

und @chibi: das mit dem frauenhasser hat eher was mit meinem persönlichen umfeld zu tun. ich hab früher mal leute gekannt, die so ähnliche phantasien hatten, die aber auch andere ansichten gegenüber frauen hatten (ihrer meinung nach waren frauen unwürdig und so qutasch :twirly:) und leider werden solche leute meistens mit, sagen wir mal leuten wie mich, die eben auch solche phantasien haben, in verbindung gebracht^^

Oben