Wie läd man besser runter? Rapidshare oder ccf?

Lava_Golem

Ordensbruder
Hi Leute, ich hab ne generelle Frage an euch:

Ich hab jetzt etwas schnelleres Internet als zuvor und will Sachen runterladen, die ich früher nie in meiner 8 Stunden -Flat nicht schaffen konnte. Ich habe jetzt auch eine Seite gefunden, die hier evtl. schon bekannt ist, auf der ich einige Animees runterladen kann...

Es gibt da aber scheinbar die Möglichkeiten, dass man es
a) über RapidShare und
b) als ccf [oder cff?] Datei runterzuladen.

Rapidshare kenn ich natrülich und die Wartezeiten nach einem DL von ca. 100 MB sind schon hart, wenn man endlich mal mehr runterladen möchte...

Sind ccf Datein da besser geeignet? Was bringen die und kann ich schneller mehr runterladen? Oder hat dieses Dateiformat primär eine andere Funktion (ich habe gehört, dass die irgendwie nicht verfolgt werden kann oder so ...)

Ich hoffe ihr könt mir helfen ^^"

Lava_Golem

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
CCF ist einfach für Cryptload.. als container für die Links und die sind da drin verschlüsselt. Man kann es vielleicht mit den torrent Dateien gleich setzen.. vom Prinzip. Es besteht aber kein Unterschied ob du ccf oder die normale rapidshare Links nimmst. Wenn du Cryptload hast, kannst du ihn ja so einstellen, dass er dein Router reconnectet damit du ohne Account ohne Wartezeit laden kannst

Lava_Golem

Ordensbruder
Ich hab leider nicht so wieklich die Ahnung, was du jetzt meinst ^^!
Was genau muss ich machen, damit ich nicht mehr diese imensen Wartezeiten habe? (Ich hoffe, dass ich dich zumindest soweit verstanden habe ^^")

MfG,
Lava

Oben