Wie macht man Backups von XBOX Games

Roebb

Ordenspriester
Das macht man genau wie bei PS2-Games.
Für einfach ganz normale 1:1-Kopien empfehle ich "RecordNow MAX".

Gedownloadete Images muss man einfach mit dem passenden Programm brennen.

Als Forum für solche Sachen empfehle ich
http://www.konsolecopyworld.de/
man braucht allerdings einen Account um alle Foren dort betrachten zu können.
 
vielen dank

ich hab gelesen das man es auch mit nero brenen kann geht das gut?

un ich meine wenn man die xbox games in de n pc rein tut kan man die files ja gar nicht sehen es kommt nur so nen xb intro
 

Roebb

Ordenspriester
Dürfte wahrscheinlich auch gehen, doch mir wurde für XBox und PS2 gleichermaßen RecordNow MAX empfohlen.
Ich hab zwar keine Xbox, aber mit den PS2 Games klappte es bis jetzt immer einwandtfrei.
Einziges Problem (welches meist bei Spielen aus Videotheken auftritt) ist, wenn das Spiel den besten Kopierschutz der Welt besitzt: KRATZER! *fürcht*zitter* :lachen:
Nee, ersthaft: Diese Kopierschutzwarnungen auf PS2 (und wahrscheinlich auch XBox-Games) kann man einfach ignorieren.

Nebenbei: RecordNow DX ist fast das Gleiche. Lediglich die Firma unterscheidet sich. Außerdem gibt es DX mit vielen Brenner kostenlos. MAX muss man sich kaufen (oder besorgt es sich anders ^^)
 

Greeve

Gottheit
wenn du ne backup machen willste kannste sicher begrannete lesen und hast also wahrscheinlichn chip wenns so ist, kansnte auch auf platte machen und dann über ftp von xbox platte auf pc ziehen wenn die platte vom pc größenmääßig das zulässt, so kansnte viele games aufm pc sammeln oder backupen falls du fuschen willst oder so, so als tip :lachen:
 
Oben