Wie macht man ne solche Signatur?

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
welchen "effekt" meinste den? den rost(oder was es auch ist) da auf dem auto? ich muss sagen wenn das stock-auto(original) glatt war, dann ist das resultat hier echt nice:)
wie kann man auf den ersten blick nicht sagen...ich jedenfalls nicht...man müsste halt probieren^^

~sfx~

VIP
also wenn du genauere sachen hören willst würd ICH es mal so probieren:
halt glattes auto wählen, dann mit den filtern ripple, ocean ripple, spatter und glass herumprobieren, jeweils die opacity halt runtersetzten, bei den "dünkleren" stellen halt mit lasso markieren dann neue ebene -> kontrast rauf oder ein black gradient und auf softlight

vllt konnte ich dir helfen :P

D~Reaper

Gesperrt
Also wenn ich mich mal kurz einmischen darf, ich möchte auch so gerne so eine Signatur haben, wie geht das bin da auch im Moment ratlos.
Welches Programm benötigt man dafür?
:hot::hot::hot:

@levitan:Eigentlich kostet PS CS3 über 300€ glaub ich deswegen kostet es ja was aber wer vergisst zu zahlen dem trage ich das nicht nach^^ ( ist ja auch arsch teuer)

~sfx~

VIP
ehm...hast etwas hohe ansprüche wa^^
muss erst mal guckn wie das überhaupt geht...dann muss ich mich um meine 3 battles kümmern die am laufen sind XD, und dann muss ich erst nen "aufnehm" programm besorgen und erst dann kann ich nen vid tut machen :P
musst dich gedulden :D

~sfx~

VIP
so wies aussieht kann ich dir nicht helfen, habe jetz 2.5 stunden lang probiert und bin zu einem resultat gekommen dass in weitestem sinne überhaupt ein klitze kleine ähnlichkeit mit dem anderen hat, ich würde zu gerne den stock pic sehen "vor" dieser signatur....jedenfalls ist das auf jeden fall ein meisterwerk

Oben