Wie man bei Bildern die Zensur entfernt.

Green-J

Gläubiger
So ich habe mich mal ein bisschen dazu informiert und auch hier im Forum gelesen, dass es keine Programme gibt die es auf einen klick machen.
Aber wie es google will fand ich diesen FAQ der es ermöglichen soll.
Zumindestens bei älteren und einfachen Zensuren.


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Da ich Linux-User bin und die Programm Version dafür nicht funktioniert, würde ich mich freuen wenn es einer mal probiert und sagt ob es geklappt hat.

mfG Green-J
 

iLoveHentai

Novize
habs mal ausprobiert die links funktionieren aber nicht mehr
ich hab mich dann aber selber auf die suche gemacht

http://hp.vector.co.jp/authors/VA013065/

super seite wo man das programm flmask herunterladen kann und auch eine einführung bekommt
allerdings habe ich bei noch nicht allzu vielen bildern die zensur wegbekommen
man sieht ja selten bilder wo ein blauer balken oder so zum zensieren verwendet wurde
bei den meisten bildern ist es verschwommen oder verpixelt und das kriegt man zwar ein bisschen besser hin aber trotzdem nicht weg
...zumindest soweit ich es bis jetzt beurteilen kann :dark:
 

Green-J

Gläubiger
Nagut, dann weiß ich wenigstens das es funktioniert zwar nicht so 100%, aber es geht.

Vielleicht machen sich mal bald wieder Leute die Arbeit und schreiben ein neues Programm was das alles kann...ich hoffe es mal.
 

Arkira

! Nippon Splash !
sowas bekommt man leider nicht weg

:dark:

wie iLoveHentai schon sagte.

am bessten zum encuten sind bilder wo die Zensur nur verdreht ist. die kann man ja selber mit Paint weg machen.:hahaha:
 

eesje

Ungläubiger
naja... es ist nicht unmöglich...
jedoch ziemlich viel photoshop etc. arbeit und selbst dann mit nicht unbedingt so gutem ergebnis :hot:

 

Prometeus

Ungläubiger
@eesje
Das hast du mit Photoshop gemacht?? Dann würde mich mal interessieren wie.. Also mit Gimp (ähnlich photoshop nur halt opensource) hab ich es noch nicht richtig hinbekommen.. Man kann zwar was erkennen aber nur verschwommen.. das ist zwar bissl besser als diese Pixel aber mit deinem Ergebnis nicht zu vergleichen.. Welche Werkzeuge oder so hast du denn da benutzt.. und nicht so bescheiden, das Ergebnis is echt klasse..
 

Arkira

! Nippon Splash !
Alder wie geil ist das denn O,o. eesje du hast es ja voll drauf :twirly: das kann sich echt sehn lassen das Ergebnis. kannst du nen TuT machen ??? wer echt klasse von dir :lovelove:
 
Oben