Wie man Videos postet

soldier

Hentai_Gangster
ich weiss ich weiss ...langsam fang ich an zu nerven :rolleyes: :rolleyes: aber ich müsste mal dringend erfahren wie ich hier Hentai Videos hochlade....hab ne große sammlung der aller neuesten hentai movies und muss sie nun mal loswerden :lachen: :lachen:

Bitte helft mir mal...

Vielen Dank im Vorraus

:] :] :] :] :] :] :] :]
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Genauso wie du es mit deinen Bildern bisher auch gemacht hast? ?(
Guck dir einfach mal die Threads von terminator2k2 oder SmoKe an. Das sind eigtl. Paradabeispiele dafür, wie man es machen sollte.
 

soldier

Hentai_Gangster
na ja weisst du..ich hab die bilder meist durch rapidshare.de gepostet und da gibts ja so ein blödes limit das man 100mb nicht überschreiten darf...und die Videos sind nun mal über 100mb :rolleyes: :rolleyes:

p.s. na ja ich hab mal angeschaut wie die anderen User es machen ..habs aber trotzdem net gecheckt..bin net so ein schnell checker :D :D :D :D
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Pass auf: Wenn du ein Video hast, welches größer als 100 MB ist, kannst du beim packen mit WinRAR einstellen, dass das das Archiv in mehrere kleinere Teilarchive zerlegt werden soll. Diese kannst du dann bei Rapidshare hochladen.
 

SmoKe

VIP
VIP
HI

was verstehst du nicht?

Wenn du die Dateien nicht splitten will kannst du es ja bei Megaupload.com hochladen (250MB) oder schaue dir diesen Thread an -> Upload Orte

Wenn du Bilder oder Beschreibung haben willst kannst du ja WOH Archive oder Anidb.net nehmen.

Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen.
 

soldier

Hentai_Gangster
hey Flint und Smoke vielen Dank..das sind ein paar nette einfälle..frag mich wieso ich nicht draufgekommen bin.

Thx ihr habt mir sehr geholfen :] :] :] :] :] :] :]
 
Oben