Wie nennt man diese "Stellung" ?

Sp1tFire

Novize
Heyo,

gibt es einen Begriff für folgende Situation:

2 Frauen liegen aufeinander (Bauch gegen Bauch, Brust gegen Brust, Lippe gegen Lippe..wie auch immer) und drücken ihre Vaginas gegeneinander, der Typ steckt seinen Penis dann dazwischen und tut's dann sozusagen mit beiden gleichzeitig (natürlich nicht ganz aber...)

Den ersten Teil nennt man wohl Scissor(ing) oder so bzw. Rubbing (?!) aber wie nennt man es wenn der Typ ins Spiel kommt?

Btw: Hat vllt. jmd. Bilder, Mangas oder Clips/Videos mit der erwähnten Szene? :)

-Spit

Sp1tFire

Novize
Jein, von den Positionen her schon, aber es sieht eher so aus als ob die untere wirklich penetriert (find kein passenderes Wort...penetriert, huh? :)) wird und die obere...halt einfach nur drauf liegt. Aber ansonsten ist es genau was ich meinte, nur die (Kamera)Perspektive suckt ein wenig.

Gibt es den für die "Position" einen Namen? Und habt ihr noch mehr davon?

-Spit

Edit: Hab mir die Szene angesehen. Wie oben erwähnt ist es nicht ganz das was ich suche. Hier wurden die beiden einzeln beglückt, was ich suche ist was anderes: Die Vaginas werden fast ganz zusammengepresst und nicht nur bis zur Clitoris (wenn überhaupt) und der Penis wird dann genau dazwischen gesteckt...naja, wüsste nicht wie ich es besser beschreiben könnte, vielleicht find ich ja iwo ein Beispiel, ist schon länger her dass ich es gesehen habe, als wüsste ich jetzt auch nicht wo ich es das erste mal gesehen habe, war aber auf jeden Fall ein Clip.

Naja, auf jeden Fall schon mal danke für deine Antwort.

Zuletzt bearbeitet:

Sp1tFire

Novize
Mit Google find ich überhaupt nichts, da hab ich schon ausführlich gesucht becor ich n Theead aufgemacht habe. Mal hoffen dass jemand hier mehr Ahnung hat als ich (bzw. Wir).

-Spit

KiAi

Ungläubiger
Sieht aus wie ein Hotdog in der Mitte ist die Wurst :D

ich glaube in Blue Eyes wurde das mal so bezeichnet.

Zuletzt bearbeitet:

amoebius

Gläubiger
Findet keine Penetration statt und es wird "nur" gerieben, nennt man es umgangssprachlich "grinding". Heißt nicht notwendigerweise, dass Männlein an Weiblein reibt, ist aber der häufigste Vertreter. Mit zwei Frauen auch "double grinding".

Sp1tFire

Novize
Danke @ amoebius

Dann bräuchte ich jetzt nr noch ein paar Clips, aber mit den Suchwärtern lässt sich da sicher einige finden :happy:

-Spit

Oben