[Frage] wie öffnet man .dlc?

Saiyu

Erotic master in training
ich selbst haben den msd und den rsd als downloadmanager, aber obwohl beim msd sogar steht das er dlc dateien importieren kann. kommt immer die meldung "dlc kann nicht geöffnet werden", das gleiche auch beim rsd. das war jetzt schon bei jedem dlc file so, egal von welchen upps. könnt ihr mir ein programm sagen mit dem man dlc öffnen kann? :huh:

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
dem dreckigen JDownloader ( ja ich bin kein Freund von diesem Drecksprogramm ^^ )

Saiyu

Erotic master in training
ich auch nicht ^^"
ich hatte es mal 10 min drafu und habs dann wieder gelöscht, aber scheint so als müsste ich es wieder benutzen ^^"
naja wenigstens fasst es die downloads nach den containern zusammen so das man besseren überblick hat

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
wenn du mich fragst, liegt es eher daran, dass dein container fehler hat oder besser gesagt nicht korrekt/komplett geladen wurde

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
ich selbst haben den msd und den rsd als downloadmanager, aber obwohl beim msd sogar steht das er dlc dateien importieren kann. kommt immer die meldung "dlc kann nicht geöffnet werden", das gleiche auch beim rsd. das war jetzt schon bei jedem dlc file so, egal von welchen upps. könnt ihr mir ein programm sagen mit dem man dlc öffnen kann? :huh:
Du kannst nur noch mit dem jdownloader die neuen dlcs öffnen. MSD & RSD konnten das mal aber Schneewisel wollte das nicht mehr. Warum aber die dlcs verändert wurden, obwohl sie sicher waren, da bin ich auch überfragt!

Ich hasse auch den jdownloader! Der ist mit etlichen Anitivierenprogrammen inkompatibel! DHab schon soo viele ausprobiert ... mein Computer hat da immer 100% Auslastung.

Außerdem ist das Teil voll fehlerbehaftet! Mal lädt das Teil und dann einfach mal wieder nicht.

Oben