Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saiyu

Erotic master in training
hi
Würde gern wisse wie oft ihr eine anime serie (zb bleach) schon angeguggd habt.(die wo ihr am öftesten ganz angeguggd habt)

bei mir wär das naruto mit 4,5 mal ganz
 

platin91

Novize
Hat schon was... Irgendwann weiß man doch so genau was passiert, da geht man doch lieber nen Kaffe trinken und/oder hofft auf ne Fortsetzung ^^
 

Black

Hikikomori
1-2 mal
Aber das eher "zufällig" z.B. Noir im Fernsehen und dann später aufm PC nochmal oder wenn ne Serie im Fernsehen wiederhohlt wird.Zum Glück gibts ja genügend Serien das man aus dem Suchen nach der nächsten guten nicht rauskommt. :D
 

Saiyu

Erotic master in training
ich mein ja nicht nacheinander XD natürlich mit abstand dazwischen
und mir kann keiner erzähln das er mir zb den kampf gegen haku detailgetreu nach einem jahr(seit er es angeguggd hat) noch sagen könnte,höchstens das ende vieleicht
 

Carhartt

Stamm User
bei mir auch so 1 bis 2 male aber auch nur wegen ihrgend einen bestimmten grund
sonst es giebt so viele anime serien muss erstmal so vile wie möglich sehen um die dann nochmal zugucken
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Also ich selbst schaue auch nen Anime öfters an, wenn er mir gut gefällt ;) Oft ist es so das einem beim zweiten oder dritten ...etc. anschauen Dinge auffallen die man beim Ersten mal nicht gesehen hat.
Manchmal gehen auch die Macher hin und bauen kleine Dinge ein die nicht in die Situation passen.


Mein Record auch wenns nen Film ist liegt bei Prinzessin Mononoke mit über 20 mal gesehen ;) Schau ich mir immer und immer wieder gerne an.
 

Nephilim1337

Scriptor
ich guck anime serien meißtens nur 1 oder 2 ma....
elfen lied hab ich bis her 3 mal gesehen
ich finde nach mehr als 2 mal anschaun wird es einfach eintönig weil man ja schon weiß was alles noch so passiert, da ist es besser sich was anderes anzuschaun und auf ne fortsetzung zu warten:twinkle:
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Die sechs (eigentlich nur fünf) Folgen von Devil Hunter Yohko früher bis der VHS-Recorder glühte, die Verwandlungen nartürlich immer in Zeitlupe.
 

D~Reaper

Gesperrt
Ich hab Gundam Seed schon mindestens 10x geschaut grins

Sogar immer von vorne mit einer anderen Uniform ist geil

Montana hab ich auch shcon mindestens 10x geschaut ist geil^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
normaler weiße gucke ich ein anime was mir gefällt 1-2, es gab nur eine ausnahme dragonball ( aber da wo son guku noch klein ist) bestimmt mehr als 10 mal, war selbst noch jung und anime unerfahren.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also bisher hab ich alles nur einmal angeschaut, aber ich glaub ich werd mir wenn manche Animes auf Deutsch herauskommen diese nochmal auf Deutsch ansehen.
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Hm...GANZE Anime-Serien hab ich bisher nur Love Hina glaub 4 mal ganz durchgeschaut^^, ansonsten vielmals wenn ich irgendeine einzelne Folge gestartet habe, kann ich oftmals nicht aufhören und schaue die nächsten auch noch an, zum Teil dann bis zu 40 Folgen XD
 

mega-paddel

Gottheit
hm, würd ich nicht soviel daddeln, würd ich gits sac 1&2 noir und cowboy bebop nochmal gucken. basilisk auch^^ aber hab lediglich cb mehrfach querbeet gesehen. zb "toys in the attic" :XD:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben