wie relaxt ihr?

Tez

VIP
VIP
Bett *__* nix is so frustabbauender als mein bett (in vieler lei hinsicht <3). ob allein schlafend, allein denkend oder zusammen kuschelnd <3 (was leider schon lang nimmer vorkam ;_; ). mit was schönem zu trinken nem aschenbecher undn paar kippchen vom bett aus nen schönen film gucken oder zu telefoniern > top °-°;! zur not kommt auch en sofa in frage <.<

[Edit] hm o.O was ich am liebsten tun würd um stress abzubaun.. was in die luft jagen und dem explosionspilz beim aufsteigen zugucken <3
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Relaxen tu ich vorm PC ... deswegen is mein Leben auch so entspannt XD.

Wenn ich wütend bin hau ich (wenns richtig dicke is) irgentwo gegen, oder ich atme tief durch. Wenn die Ursache für meine Agression irgentwo liegt wo ich nichts gegen tun kann (WoH funzt nich, RO Server lagt) dann geh ich meist was essen XD
 

Amen'

Ordenspriester
ein gutes buch über den 2ten Weltkrieg in einem warmen bett lesen
und dabei ne schöne tasse kaffe trinken denke ich ist für mich das richtige zum relaxen
und wenn ma kein buch da ist dann schön ma ne runde CoD zocken um abzuschalten^^
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
*ganzdezentauftextinsignaturverweist* :D

Ich spiel mal ganz entspannt entweder Quake 3, Postal 2, Counterstrike, Soldier of Fortune oder Unreal Tournament.

(die Spiele sind ja auch zum abreagieren da, oder? ;) )

Und an sonsten? hmm laaange auspennen :D
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Relaxen tuhe ich immer zu im gegensatzt zu anderen personen habe ich einen langen gedultzfaden und bin auch bei arbeiten ziemlich entspannt aber wenn ich mal richtig sauer bin und angefressen dann haue ich mich immer irgendwo hin und schlafen mal ein paar stunden
aber dazu müste man mir schon was brechen oder sowas in der art :lachen:

Und dann geht es dénn Counter Strike Spielern an denn kragen :D
 

moppel

Prophet
Original von n8light
egal ob sehr stressiger arbeitstag, schulalltag oder sonstiges deprimierendes, es ist grad vorbei und der erste gedanke ist: einfach nur bissl relaxen...

ich mach mir meist einen cappu, setz mich mit meinem hundi aufs sofa und schmuss erstmal mit ihr rum, das baut schonmal einiges an frust ab. ein langes bad bringt auch wunder aber ich hab dann auch mal phasen wo ich einfach nur einen schalldichten raum bräuchte um mir alles von der seele zu brüllen...

was hilft euch zu entspannen? wie baut ihr stress ab? was würdet ihr am liebsten tun wenn ihr wieder mal die schnauze voll habt?
@n8light ,

so wie du mache ich es auch meistens, nebenbei läuft meist noch ne lieblings-cd ,
manchmal ist es auch schon sehr hilfreich sich die hunde zu schnappen und nach draussen zu gehen , dort habe ich ruhe, laß die seel baumeln.

wenn ´s zu stressig war oder ich sehr gereizt und angespannt bin , müßen meine beiden männer zur oma und opa, natürlich passiert das nur tagsüber und meist dann auch nur am WE. da kann ich mir , meiner seele und meinen körper alles gute tun, vom langen baden , cremen oder rasieren bis hin zum telen mit der aller besten freundin.lesen ,danach kommt dann meist das surfen in aller ruhe und abends wenn die männer heim kommen und der kurze im bett ist , wird nen film auf dem sofa geschaut und in allerruhe gekuschelt :D

ich denke als mutter ist man ab und an sehr gestresst, grade wenn die lieben kleinen wieder ne sturphase haben oder wenn im beruf stressig war .

wir haben unseren weg gefundne mit unseren stress umzugehen und wir lassen es nie an den anderen raus , was ich sehr wichtig finde.

lg
moppel
 

just_me

Scriptor
Entweder ich sitze an meinen PC, spiel eins meiner momentanen Lieblingsspiele oder bastel an einer Grafik.
Ansonst schnappe ich mir ein Buch und knall mich auf den Sofa, der bei meinen Vögel steht :D und lass mich von denen besingen ;)
Wenns aber ganz dicke kommt, dann kommts halt per Stimme ans tageslicht, aber das nur sellten, da mein Geduldsfaden doch sehr lange ist :).
 

Xking-orgiX

sir senior senior
oje wenn ich genervt bin könnt ich nicht noch counter strike zocken...begeh da immer taktische fehler und bin zu genervt um schnell zureagieren und dann wird alles noch schlimmer^^...naja wenn ich gestresst bin hau ich mich aufs sofa oder leg mich mit meiner freundin ins bett...dann is die welt wieder in ordnung^^....
 

Seraphim

Ordenspriester
relaxen? keine zeit dafür!

...werde wohl an frust und anspannung krepieren... danach bin ich vermutlich relaxt.

(sieh an, ein anflug von optimismus!!)
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Wenn es nötig ist, zu relaxen... kommt es ganz darauf an, was die Ursache war. Bin ich einfach nur sauer oder gereizt, ist ein langer Spaziergang in einen Bereich, wo mich keiner nerven kann, das beste.
Wenn ich gestresst bin, höre ich Musik.
Und wenn ich zu erschöpft bin, einfach mal eine Runde schlafen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nach nem so richtig stressigem Arbeitstag geh ich in die Schwimmhalle und dreh einige Runden, das baut richtig ab.
Ansonsten les ich ein gutes Buch oder fahr mit dem Rad ein paar Kilometer.
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Relaxen, hm normalerweise mache ich das wenn ich im Sommer in einer Haengematte liege ueber Kopfhoerer gute Musik hoere und ein kuehles Getraenk zu mir nehme.
Alternativ nehme ich ein entspannendes Bad oder loese irgendeine Programmieraufgabe oder etwas in diese Richtung wenn es nicht gerade das war was mich gestresst hat ^^.


mfg
sf
 
Oben